jaaaa gestern erst geholt bei extremen scheiß wetter noch gradso winterräder organisieren können naja aufjedenfall sind wir heile angekommen
war ja doch mit gewissen risiko verbunden...
so was gibt es schönes
E Kadett als 5T
Bj. 86
umbau auf 2.0L 8v mit achsen etc. vom GSi ...
mit fächer, k&n luftikus( kommt wieder en kasten rein )
remus bis hosenrohr, Kat? ist noch drinne
80/60 Stand auf ronal alus(oplische) mit 195/55 15 mit 2reifen die 1A profil haben 2 noch akzeptabel
ja Recaros vom champion mit rücksitzbank (werden vermutlich rausfliegen)
lcd, elektr. fenster vorn
1. radläufe, rechts ist ne stelle die ist durch, sonsten ziemlich wenig rost, Türen sehen 1A aus( hat alles mit hohlraum versiegelt und vollaufen lassen, nähte mit sonem zeuch nachgezogen etc.,)
(war den sein 1. auto, hat zwischendurch immer viele gehabt und konnte sich nie trennen ist nie im winter gefahren.)
unterboden auch rechzeitig konserviert, werde aber trotsdem mal teppich raushauen(hatte ihn heute mal angeguckt von unten etc...)
größter Manko war halt das er seit 2003 abgemeldet stand in einer Scheune, hat ihn aber zwischendurch immer mal gassi gefahren...
SO habe noch den ganzen T4 voller Teile, Er hat mir alles mitgegeben was er noch da hatte vom kadett, GSi Haube, Heckklappe, schürzen, c20ne und 16v hinterachse, kotflügel, federsätze (blau, dunkel grün ) 1000 kleinteile, schwarze scheinwerfer(keine umgebauten
) schwarze blinker ach und vieles mehr, haben gestern einfach alles eingepackt, hab da soviel auch nicht mitbekommen xD hab nebenbei die räder gewechselt.. glasschiebedach etc....
so BILDERS
so heute Früh hab ich gleich mal alles durchgecheckt, Bremse entlüftet, ölwechsel usw....
im leerlauf ist er bissl unrund, aber ansonsten 1A
ja es ist der Motor und der andere Krempel eingetragen, sonst wärs sinnlos gewesen... hat auch das 80/60 schon drinne :chinese:
was ich noch vorhabe sag ich später
gruß