GM-5's Retro-Alltags-Kadett 5Türer mit NEUEN Schuhen...

Hab genau das gleihe auch immer gesagt...

"Warum haben die immer so ein verdammtes Glück! Und ich?"

Aber gestern hab ich dann mal eben den Jackpott geknackt und nen 16v gekauft (alles weitere unter "Ich habs getan!!! BAAAAAAAM!!!"")

Jeder ihn mal. Den oder die Tag/e an dem einfach alles glatt geht und man sich denkt "Wollt ihr mich jetzt alle Verarschen? Das ist doch nen Traum!?"

Auch dich erwischt es mal ;)

aber btt.
    Der Wagen sieht ja ganz nett aus, und die Ausstattung ist auch ok.
    Vor allem die vielen Teile.
    Wenn ich wüsste, was ich für meinen noch brauche, hätt ich bescheid gesagt, aber ausser einem Deckel für die Abschleppöse fehlt momentan glaub ich nichts.
    Wobei ich noch gerne das Original-GSI-Radio hätte.

so hab schon einige sachen dran gemacht, aber auf dem bremsenprüfstand festgestellt das die Druckminderer fest sind :( naja neue werden montag da sein, dann wird hoffentlich auch der tüv klappen, denn unser einziger tüv mensch in dieser umgebung ist "(krank)" heißt ich muss zur dekra und der 1. prüfer war nicht gerade beeindruckt, weil die alle schiss haben, das ist den alles zu riskannt :stance:
    naja abwarten, montag kommt noch einer wo ich sage der ist einigermaßen human ;) wollen wir mal gucken, räder müssen ja auch noch eingetragen werden
    hier mal 2 bilder von dem guten stück

mfg

Freunde des Negativen Sturz'es

Warum hab ich die ganze Zeit Holzfurnierfolie im Hinterkopf wenn ich mir das Auto anschaue? ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ich habe keine ahnung frank xD :D gab es sicherlich früher mal ein kfz der die gleiche farbe mit holz dekor hatte :P

jo ist nen 80/60 wenn ich endlich mal tüv kriegen sollte wird das wiedermal bearbeitet ;) ....

Du machst mir Angst, du kannst Gedanken lesen. :stance:

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Schöner Wagen :) Noch schöner weil er aus dem gleichen Bundesland kommt wie ich :D

Was machst du mit dem alten Wagen? Nicht zerpflücken, oder?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

hmm das brauch ich nicht machen, der neue besitzer rungst den eh runter :evil: :( ;(
    Fatzit nach 3tagen
    -ölwanne gerissen -> ölverbrauch (fährt auch wie ein bekloppter)
    -springt schlecht an und läuft fast nur auf 3 töppen dauert bis er da ist
    -angeblich war steuergerät im arsch, hat er gewechselt
    nun
    -geht er immer aus in der fahrt
    -kühler im arsch irgendwie undicht
    usw. usw. ich habe jedenfalls nichts gehabt in der ganzen zeit wo ich ihn hatte war mal zündverteiler und ne kleinigkeit :rollin:
    naja zum neuen:
    endlich Tüv :tongue: und meine Radreifen kombi ist auch abgenommen und das alles von der dekra :rollin:
    Druckminderer waren fest und hintere bremszylinder auch, alles neu nun waren die Werte erheblich besser..
    kleinigkeit hab ich noch gemacht, demnächst noch Zahnriemen, wapu und termostat wechseln ebenso die hinteren radlager..
    achja, mein digi geht immer aus wenn ich das licht an mache xD wenn ich licht ausmache wieder alles top
    bilder folgen morgen, hatte vorhin noch ne kleine ausfahrt...echt sahne

Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

guck mal wegen dem digi an den verstellrädchen unter den schaltern für nsl und so

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!