Sündenrechner

Moin Moin

http://www.erbert.eu/suende/

Da kreuzt man an welche Sünden man schon begangen hat und am Ende zeigt es dann an, wieviel Geld man Petro an der Himmelspforte zahlen muss.

Macht mal und schreibt eurer Ergebnis. EHRLICH ANKREUZEN!!!

Mein Ergebnis: 1645.02 € und ich bin so lieb :D

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

Boar Killingfrezzi

Ich bin ein fast lieber Milchreisbubi und hab nur 1475.89 €zu zahlen :)

Das hier schaut mir aber eher aus als will hier jemand indirekt ne Partnersuche starten :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

So alles Ehrlich beantwortet und was kam raus, ich muss nur 680.61 € zahlen :D also bin ich doch ganz Brav ;)

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

geht doch oder? :goodbad:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Also wenn ich keine Sünde überlesen habe, dann sieht es bei mir wie folgt aus:

15,00 € - Ich habe manchmal die Schule geschwänzt
    15,00 € - Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht
    4,99 € - Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen **
    4,99 € - Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand

39,98 €
    =======

** = Ich schiebe es immer auf unseren Kater, der kann wenigstens nicht sagen, das er es NICHT war :D

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!