Domlager Nachfertigung für Kadett D

Man man man...was Ihr da zum Ende des Jahres noch so alles auf die Beine stellt, Respekt!!!

Also für mich klingt das nach einer echten Alternative und nach einer praktikablen noch dazu. Auch wenn die Entwicklungskosten mit 32500€ doch verdammt hoch sind und meine Investitionen in dem Bereich doch deutlich übersteigen :)

Von meiner Seite her gibts zum eigentlichen Nachbau der Lager nichts neues. Das (arme) Testlager ist noch immer eingespannt, ohne nennenswerte weitere Veränderungen. Mein Kontakt in der PRC scheint noch immer wie vom Erdboden verschwunden. Allerdings habe ich eine Kollegen von ihm an die Strippe bekommen, deren Englisch ist allerdings gelinde gesagt eine Katastrophe(vom Akzent ganz zu schweigen) und mein Chinesich ist leider keinen Deut besser ;)
    Ich bin ehrlich gesagt nicht sehr Hoffnungsvoll dass sich da noch was tut...ich hätte zu gerne die Pressformen hier in Deutschland. Damit ließe sich vielleicht doch nach was bewegen...

Ich bin jedenfalls wirklich froh das Ihr eine Alternative zum Nachbau gefunden habt! Denn das macht uns allen doch Mut die D-Projekte weiter zu verfolgen, zumal mein kleiner roter im Juni nächsten Jahres endlich sein H bekommt....

moin.
    ist ja nen ding - wollt grad bestellung für universaldomlager bei "timms" machen und dachte mir schau einfach mal wieder ins forum rein... da ich am wochenende eh zu matthies wollte schau ich mal was die so haben. werd mir auf jeden fall welche bestellen. vielen dank 16Sdriver das du deine erfahrung mit uns teilst!!!

Einmal editiert, zuletzt von c30ne ()

Sag mal was zu dem Versetzen von dem Pin, reicht der Plattendurchmesser oben? Weil ich hab es ja nur optisch geprüft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!