Staff Sergeant an der Rostfront

Leider muss ich zugeben das die Felge auf der Fahrerseite etwas mehr raus steht als auf der Beifahrerseite. Sind aber nur 5mm. :schwitz:
    Xmaster: keine Angst die Spiegel werden auch noch in Wagenfarbe lackiert. ;)

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Wenn dem so ist, dann zieh den Radlauf noch weiter raus, damit es gleich aussieht. Du mögest das zwar, für die Zukunft für dich innerlich schön reden, aber wenn jemand dich drauf anspricht, weils auffällt, dann zieht der seine Stirn und schmunzelt. Dann spachtelst nach dem Ziehen eben noch mal neu. Würde dir das sowieso raten, wenn Du jetzt die ganze Zeit, nur mit der Spachtel, ohne isolierende Lackschicht, draußen rum gefahren bist.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Lieber den Grund für den Unterschied suchen (falsche Felgen, Achse,..).
    Das die Abstände unterschiedlich sind, ist ja bekannt, aber so krass wie bei dir ?(

An der Stoßstange und den Seitenschwellern wird man immer einen Unterschied sehen, da nützt auch das Ziehen auf der Fahrerseite nichts, zumal es da sogar besser ausschaut ;)

Gruß

Christian

Ich nehme mal an, der Innenradlauf wurde einfach zu weit innen angeschweißt, so das der Radlauf ansich nicht mehr an der selben Position sitzt wie vorher. Das gleiche ist der Werkstatt passiert die das erste mal meine Radläufe ersetzt hatte... Bevor die Verbreiterung dran kam.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Martininii: ich bin nicht rum gefahren ohne die Schichten zuversiegeln ;). Nach jedem 3. Spachtelgang hab ich die Stelle mit Bleimenigge lackiert.
    Hmm..... ich glaub ich werd´ doch die eine Seite weiter raus ziehen müssen, da habt ihr mich überzeugt. =)
    Soll ja alles schön (fast) Gleichmäßig aussehen. :D
    Dann werd´ ich Heute wieder `nen bischen Blechverformung betreiben.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Melde: Blecharbeiten fertig gestellt. :D
    Hab alles hin bekommen, nun stimmen die Maße auf beiden Seiten. Ungefähr 2 Stunden war ich dabei alles zumachen. Dann alles wieder vorlackiert und gespachtelt. Nun sieht es so aus....

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!