Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1 - INSANE

alter falter so wie der fährt, so fahr ich ja nichtmal bei need for speed 8o

wo der da gegenlenken musste...heftig ey..ohne worte

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Wenns nich so krank wäre, wäre das Video der absolute Hammer und hätt' von mir 'ne glatte 10 verdient. :D

*scheißt grad auf die Verkehrssicherheit und bewertet einfach nur den Fakt, dass des geiler rüber kommt als manche Hollywood verfolgungsjagd...*

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

junge-junge-junge... :D...da macht doch der olle zuffenhausener echt dicke backen... :D...dabei ist die feuerblamage gar nich mal soooo schnell... :]
    und der bubi der sich mal das auto vom papa geliehen hat, ist auch ganz schön am kurbeln an dem ding... :D...mal ganz abgesehen von der ordentlichen durchblutung seines rechten ohres... :D :D :D
    kollege platOOn hat aber recht...so fahren noch nichtmal einige bei need for speed... :D
    viele grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

ja im rallyesport und im gelände bricht man sich da gut die daumen. Auf der autobahn reißt nixx so einfach ma das lenkrad rum und wenn sind bei der geschwindigkeit , gebrochene daumen eh egal...:D

Einfach nur nen vollidiot. solchen videos sollte man keinerlei beachtung schenken und eigentlich auch nirgends posten.. Das schlimme iss, das wenn was passiert, so nen Geschwindigkeitsdepp meißtens mit nem Blauen Auge davonkommt und die opfer mit Leichenwagen abgeholt werden :(

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Jo, den hab ich auch gesehen.

Und was sagen wir nun zu dem Video?
    Kohle schütz nicht vor Rinderwahn!

Am besten einen gezielten Warnschuß in den Kopf und er wird es nie wieder tun! ;)
    Der wird er das ja gewiss weder zum ersten noch zum letzten gemacht haben...es sei denn er hat sich in zwischen sie Ohren abgefahren...jedenfalls läßt die gute und wackelfrei montierte Cam so etwas vermuten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!