Frage an die Fülligen im Forum

Also billige Klamotten, besonders Jeans die kannst echt vergessen. Super dünn... Ich hatte vor Jahhhren mal alles durchprobiert, C&A fiel da extrem schnell aus. Wo passt denn da etwas am Körper? Eher was für Heimschaiser *gg* Mein liebslingsladen war immer Mister & Lady jeans, bis sie zu gemacht haben :(
    War auch mal bei Water Colors, aber das ja dort echt nix für mich. Eine Hose hatte mir da gepasst, Hihi als ich noch ne 32 hatte. Der Rest war Rap oder viel viel zu groß...

Heute suche ich wieder nach meinen Lieblingsladen. So knall enge Hosen mit Schlag find ich zwar immernoch recht schön aber mein beginnendes Bäuchlein nervt schon extrem.

An einem dickeren Mann empfinde ich hängende Kleidung extrem unpassend. Also nix gegen dick, aber bitte nicht mit hängenden klamotten. Ne Bekannte die steht sogar richtig auf schön geformte Männerbäuche ;)
    Hoffe das kommt nicht negativ rüber.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Moin fux,

naja es geht ja nicht drum das ich gar nichts finde. Ich finde halt immer nur Sachen die mir nicht direkt zusagen und meine Frau meinte es halt gut und hatte wirklich Pullis gefunden die mir auch zusagten und dann kam die Enttäuschung, das Sie geschnitten sind wie eine bis zwei Größen kleiner und das finde ioch den Witz daran. Es kann ja nicht sein, das wir Fülligen demnächst nur noch in 6XL rum Laufen können, nur weil die Maßenhersteller der Meinung sind Sie könnten Ihre Klamotten in Kindergrößen produzieren und mit normalen Größen auszeichnen. Versuch doch mal in unseren Größen bei h&m einzukaufen.

Werde mal weiter das Internet durch forsten und sehen, was es an Übergrößen für Männer gibt die nicht Aussehen als wären Sie für angehende Rentner gemacht. Für dicke Frauen gibt es satt und reichlich Shops aber irgend wie für Männer nur ne Handvoll.

Frag mich was dieser Kommentar hier soll. Was Interessiert uns auf was für Bäuche Deine Bekannte steht.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Jungs, da hilft nur bessere Ernährung und viel Sport, das macht vieles einfacher

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Nicht immer Rene ;) Ich war eigentlich noch nie der große Esser und bin trotzdem schon immer ein wenig Pummelig und Sport hat mir noch nie geholfen. Habe früher sehr viel Sport getrieben und war dennoch ein wenig Pummelig und ich fühl mich so wohl wie ich bin ;)

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

ich fühle mich auch wohl denn wie sagt man ja so schön waschbrett sind out waschmaschienen sind in.
    und ausserdem darf mein sich nicht unterkriegen lassen von der gesellschaft nur weil man anders ist.sorry aber das ist meine meinung GLEICHBERÄCHTIEGUNG für ALLE

Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott

Richtig so. Meine ganzen Freundinen sagten bisher immer, "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" !!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Also, bevor ich die Diät angefangen habe und mein Kampfgewicht noch voll auf die Waage bringen konnte, war einkaufen von Kleidung (ausser Schuhe) in der Stadt schlichtweg unmöglich. Oder es war die schon besagte Mode ab 60...

Also hab ich das meiste online bestellt. Größen mitm Maßband gemessen, die Größentabelle des Versandhauses geprüft, die klamotten kamen und passten. und teilweise sogar noch zu groß... also da is die Marke nach oben echt weit offen.

Jetzt kann ich glücklicherweise wieder überall einkaufen. Aber ja, es gibt unterschiede. Wo ich beim einen Laden XXL kaufe. Geht hin und wieder auch mal XL und das schlabbert dann auch noch usw. Darum auch meine feste Meinung: Nix kaufen ohne vorher anzuprobieren. Dann erlebt man zuhause auch keine Überraschungen.

Ich kauf meine Klamotten überall ein wo ich welche sehe, die mir gefallen. Also auch KIK und Co. schliesslich will ich dabei auch ein bissl sparen. Und bisher waren die Halbwertszeiten von Jeans und Hemden oder Pullis aus diesem oder den Konkurrenzgeschäften immer mehr als Ausreichend für mich. Und Markenkleidung interessiert mich nicht. Wäre evtl interessant, wenn nicht überall an der Kleidung der Markenname DICK aufgedruckt oder gestickt wäre. Denn, Warum soll ich für Kleidung bezahlen und dann für das Unternehmen das Werbeäffchen spielen, ohne dafür was zu bekommen. Dann lieber Brand-X.

Ach ja, und was die Diskussion zur "Gleichberechtigung" betrifft. Ich meins ja nich böse. Aber solange ihr erwartet das andere etwas FÜR euch tun. Könnt ihr lange warten. Das habt ihr alle schön selbst in der Hand. Natürlich kann jeder für sich entscheiden wie er aussieht. Aber oft sind ein paar kleine Pfund weniger auf der Hüfte ein guter Weg dem Klamottenstress auszuweichen. Tut niemandem Weh. schon gar nich eurem eigenen Körper. Aber ich bin hier kein Fitnessmissionar, macht wie ihr meint. Aber redet euch selbst keinen Bullshit ein.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!