Frage an die Fülligen im Forum

Die Diät kam aus mehreren gründen. 1. Gesundheitlich. Ich hatte Gelenkprobleme. 2. 140 kg sind einfach zuviel. Das Schockt wenn man sich mal auf die Waage stellt, die man sonst meidet und sich ein relatives Gewicht einredet. 3. Meine Frau wollte abnehmen, hatte mich aber gebeten mitzumachen, da sie es alleine sonst nicht geschafft hätte.

Ergebnis aktuell: Meine Frau hat ihr Idealgewicht erreicht. und ich habe 31 kg abgenommen. 109 kg aktuell. Momentan Diätpause bis März. Dann gehts runter auf 95 kg.

Und mir gehts jetzt besser als je zuvor. Einige hier wissen das ich öfter mal gelenkschmerzen und Entzündungen im Fuss hatte. Seit der Diät NICHT mehr. Knieschmerzen, weg. Rückenschmerzen, werden immer weniger.

Und, wie erwähnt, ich kann jetzt wieder einkaufen wo ich möchte. Und das ist eine Motivation sondergleichen, wenn man Klamotten anziehen kann, die einem gefallen, und nicht weil sie eben passen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

hawkeye hat recht...abnhemen hat nicht immer was mit eitelkeit zu tun sonder auch (oder besonders) mit gesundheit...die 'nebeneffekte' das man(n) wieder mehr klamottenauswahl oder sich einfach nur wohler fühlt werden natürlich gerne 'mitgenommen'.
    ausserdem kann einem ein wenig mehr selbstbewußtstein ja bekanntlich nie schaden... :D...ich hab schon darunter gelitten das mir die bauchfreien girlies nicht mehr auf den arsch geschaut haben wenn ich mal über die straße ging...nach verlust von etlichen kilos (im zweistelligen bereich!) klappt das seit dem schon wieder viel besser... =)...trotzdem frag ich mich für welche gewürzhäschen 'trendklamotten' wie z.b hemden von g-star oder t-shirts von ed hardy eigentlich gedacht sind?
    an gestandene mannsbilder wurde wohl dabei net gedacht, oder?
    viele liebe grüße
    onkel bob
    ps. achja..eh ich's vergesse: der effektivste sport zum kalorienabbau ist immer nich der bettsport... ;)...also, jungs...los-los...der sommer kütt... :]

...es ist nich so wie du denkst...

Korrigiere... -33 kg
    eben gewogen.

Ja, das mit dem Selbstbewusstsein is auch so ne Sache. Es ist ne Herbe Sache wenn man sich seinen BMI ma anschaut, und guggt wo man in der Tabelle angesiedelt ist. Und dabei nicht mehr "Übergewichtig" sondern "Fettleibigkeit" steht. Da zuckt man bissl bös zusammen. Und was hilft da? Hinstellen und rumjammern und alles auf die bösen Fastfoodhersteller schieben? Nein. Arsch zusammenkneifen und abgehts. Andere machen für einen nichts. Das muss man selbst tun. Also kann man auch nicht die ungenormten Kleidergrößen verantwortlich machen. Natürlich isses ätzend, wenn man im NewYorker mal XXL anprobiert und der Mist passt nich. Aber deren Zielgruppe is eben der Hering der mit Schlabberhosen auf Kniehöhe durch die Gassen dackelt. Dann geht man eben dahin, wo die größen Realistisch sind. UNd man bekommt so auch nette Kleidung.

;)

Wir mögen uns, oder? ;)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Das war aber nicht Böse gemeint von mir ;)

Manu Selbstbewußtsein habe ich genug und wenn ich nochmehr davon bekomme, brauche ich dann schon nen Großraumfahrzeug, weil mein EGO zu groß wird LÖL und so FETT bin ich nicht. Bin nur etwas Beleibter und seh nicht Dick aus. Das kann eigentlich jeder Bestätigen der mich schon mal Live gesehen hat.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hawk ok dann sag ich nichts wenn es wegen der gesund heit ist.
    was ich nur nicht leiden kann ist das uns die gesellschaft in eine richtung drängen will die wir nicht wollen und das lasse ich nicht mit mir machen

Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott

Schneemann82

und genau deswegen hatte ich, weiter oben, das mit den geformten Bäuchen erwähnt. Weil wenn sich ein dickerer Mensch hängen lässt, auch gleich etwas ungepflegter aussehen tut wie ein dünner mensch der sich hängen lässt. Das höre ich, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, so oft.
    Hoffe es kommt Dir nicht so rüber als würde ich mich lustig machen wollen, oder sowas.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

björn, das war auch nicht kern meiner aussage ;) Ich brachte mich als Beispiel. Jeder nach seinem Geschmack. Und das gönne ich auch dir schneemann. Wenn du es so ok findest, is das dein gutes Recht und das billige ich dir auch gerne zu. Ich selbst kann aber nur für mich und für die sprechen, die es durchgezogen haben. Eine Diät ist nicht nur gut für den Körper, sondern auch für den Geist. Zum einen weil sich selbst beweglicher und aktiver fühlt. Zum anderen weil einem andere Frauen plötzlich Blicke hinterher werfen, die einen sonst nicht ma angeschaut hätten. Aber ich bin ja verheiratet ;) .

Aber das soll hier nicht zu einem Diät-Thread verkommen. Geht ja um verschnittene Kleidung. Ich wollte damit ja nur sagen, das man nicht hergehen sollte, und erwarten sollte, das Firmen sofort ihre Kollektion umstellen, wenn man her geht und meckert XXL sei zu klein. Das machen die nicht. Also bleiben einem nur die Möglichkeiten: 1. Anprobieren, 2. Laden wechseln.

Meckern bringt gar nix. Wie bei so vielem im Leben.

Quelle Wikipedia.de

Soviel mal dazu, der Body Maß Index ist, nämlich nicht so Doll wie Er immer angepriesen wird.

Mehr Infos über den BMI bei WIKI

Also laßt Euch nicht von sowas irre leiten.

Und Manu mir gucken auch so genug Frauen auf den Arsch, denn der wird komischerweise nie Dick ;). Wenn ich mal zunehme dann immer nur am Bauch und den kann ich immer noch gut Kaschieren ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

öhm...die amis haben das schon anfang der achtziger jahre des letzen ausgehenden jahrhunderts erkannt... ;)...offensichtlich leben die wirklich die 'size-dont-matters'-mentalität exssesiv aus...hab mal über eblöd/usa ein ed hardy shirt in xxl bestellt... 8o...da passen noch locker meine drei kinder mit drunter... 8o 8o 8o...als ich letzten sommer eins hier bei uns im kult ein anderes in der gleichen größe kaufen wollte sah ich fast aus wie michelle pfeiffer in ihrer rolle als catwoman... :]...fazit: andere länder - andere bäuche... :D
    viele liebe grüße
    onkel big...ähm, sry, meinte natürlich bob
    ps: na da bin ich ja auf bj.k beim nächsten forumstreffen gespannt... ;)

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!