hi ich habe da mal ne frage,also mein bruder hat sich jetzt nun auch nen kadett e Fliesheck geholt,der eigentlich zum wiederaufbau gedacht wahr,nun haben wir ihn mal etwas auseinader genommen und so ein paar sachen gefunden wo wir jetzt am rätseln sind ob sich noch lohnt.

Einstiege Radläufe und Endspitzen sind hin,Wohl bemerkt hat das auto nur 50Euro gekostet
    Linke seite vorne am rad

so das auto sollte eigentlich aufgebaut werden aber ich denke mal in den fußraum brauche ich nicht schauen,kann mir schon vorstellen wie es da aus sieht :ahhhh: naja was meint ihr denn dazu,natürlich ist soetwas ansichts sache mache machen ne radikalkuhr und andere wiederum nicht,,,ne radikahlkur soll es aber nicht werden.

Gruß daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Hy,

so wie ich die bilder deute würde ich sagen das es für das schnelle aufbauen bessere karossen gibt

die fußräume brauchst echt nicht anschauen die sind zu 95% auch nicht besser

würde eher eine andere karosse nehmen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Bevor du das Handtuch würfst, würde ich erstmal nachschauen was sonst noch auf dich zukommt, mein Kombi hat die Radhäuser auch durch, aber der Rest ist im normalen Rahmen, das eine muss nicht immer das andere bedeuten.

Stabis wurden erst ab dem 1,6er verbaut, ausser beim Caravan, die hatten alle einen Stabi.

das erklärt auch warums nur 16er 18er 20er und 22er gibt. kommt immer auf den motor an.

aha. wieder was dazugelernt.
    ich ginge immer nach dem hubr.
    naja. werde mir wenns klappt mit den neuen querlenkern ein 24er verbauen.

ich persönlich würde ein kadett mit so kleinem motor nicht wieder herichten. steht für mich in keinem verhältniss.
    wenns ein orginal gsi ist würde ich ihn immer aufbauen. wertsteigerung, seltenheit usw.
    ist meine meinung. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!