Ich habs getan!!! BAAAAAAM!!!!

  • #154

    Er sagte: "Es kann nicht genug davon geben" ;)
    Ich bin einfach durch Zufall an den richtigen geraten.
    Ich hab ihm auch erzählt, was alles geplant ist und wie viel er mir bedeutet (also der GSi ^^). Denke, dass ich ihm klar machen konnte, dass er kleinen Fehler dabei macht, wenn er durch kommt.
    Er war trotzdem sehr genau und halt alles genau kontrolliert.


    Es ist nicht am Radhaus, sondern in der Türkante/Schwellerübergang. Es ist etwa die Dicke des kleinen Fingers. Nichts wildes eigentlich.



  • #159

    Hay,


    also dann mal Glückwunsch zum TÜV. Aber so sollte kein Auto auf die Strasse. So sollte es zumindest in deinem Ermessen liegen. Mein schlacht GSi 16V war auch gammelig aber so, dass der Rahmen gebrochen ist beim zusammendrücken hätte ich nicht gerechnet...


    Und glaub mir, wenn die die Verkleidungen wegmachst, willste von dem Auto nichtmehr wissen...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!