Kadett E Cabrio Edition *Nun ist er Verkauft*

  • #52

    Spiegel bleiben ich finde die optik ganz schick


    Scheinwerferblenden bleiben bis der geschweißte BB kommt


    Fahrwerk Felgen kommen


    Stoßstange lackieren und ne andere heckstoßstange!


    Einarmwischer und so kleinkrams halt noch


    Aber das nächste große wird der Motorumbau sein entweder c20ne oder Xe bin mir noch nicht sicher wie das geld reicht

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #53

    Sorry 4 doppel post habe gerade bei ebay eine heckstoßstange ersteigert denke das es eine ms design ist werde sie morgen oder so abholen was meint ihr dazu ???


    Hat irgend wer noch eine ABE dafür...???





    Und was sagt ihr dazu ??


    Ich werde sie noch anpassen das alles aus einem Stück ist...

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian-Cabrio ()

  • #54

    ja sieht ganz gut aus! falscher farbton halt aber passt doch sehr gut! ich würde irgendwie versuchen die reflektoren in die stoßi einzuarbeiten...sieht irgendwie immer blöd aus wenn du so aufgeklebt sind.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #55

    Joa passt soweit echt gut zu dem rest finde ich ...


    Die reflektoren in die Stoßstange da sagste auchmal was...


    Ich muss mal gucken wa ich sonst noch so mache aber es muss jetzt unbedingt die felgen drauf so wie es jetzt ist geht es mal gar nicht..!

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #56

    Geile Sache :knips:


    Sehe schon, du hast ein Auge für schöne Teile, steht dem gut .


    Mit den Reflektoren kann ich dir helfen !
    Ich hätte noch nen Satz rote Rüllis, da tauschen wa einfach, und du brauchst keine reflektoren mehr, verstehste ?
    :lol:


    Weiter so, und alles wird gut !


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #57

    Brr... nee, die gefällt mir so mal garnicht. Da iss die GSI im original aber deutlich schöner.


    Ist viel zu bullig für das ansonsten schmale Auto. Die Felgen verlieren sich jetzt ja total.

    :brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

  • #58

    @ Keo ja ne ist klar am besten noch in jedes loch nen 5er stecken ne ;) :rollin: :D


    @ The Busdriver Felgen liegen ja andere im Garten ...



    Muss nächsten monat erstmal den Ansatz ordentlich verspachtel etc ...


    Mist heute mittag ich schön die passende seitenschweller im beobachten und wollt gerade rein gehen zack 10 sekunden zu spät und die sind für 10.50€ weg gegangen :stance: :stance:

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #59

    Na dann, sollten aber Richtung 9x16 gehn damit das nach was aussieht MEINER MEINUNG (!!!) nach. Das Ding wirkt wirklich sehr breit so.


    Aber selbst dann, Design mäßig iss das echt nicht MEIN Fall.


    Ich habe ja auch nen (momentan noch) weißes Cabrio. Wenn ich mir da so nen Ansatz dran vorstelle ... hui nee ...
    Ich mags lieber original. Zumindest bei der GSI Optik.

    Aber so hat jeder seins.

    :brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

  • #60

    Joa mir ist die Original Gsi schürtze hinten einfach zu hoch auch mit zenderlippe wirkt sie mir noch zu hoch ...

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!