Kadett E Cabrio Edition *Nun ist er Verkauft*

  • #42

    Schickes Cabrio, aber was willste denn mit ner Komfort-Funktion, wo das Dach zugeht, wenn du abschließt....du musst es dann doch immer noch innen verriegeln......willste dann erst wieder aufschließen???


    Ansonsten nett...

    Kadett Caravan, was sonst?

  • #43

    Da sind spielerrein die man haben muss :D


    Wenn ich schonmal hier bin kann ich auch gleich neue bilder hochladen...


    Den Schwarzen streifen habe ich lackiert ich finde es passt gut und der lieblings aufkleber von "Fank" ist auch gewichen ;)



    Meine neue Stoßstange wird denke ich nächste Woche lackiert..!



    Endlich wieder Original sitze im passenden look zwar nen kleines loch aber egal..!



    Hier mit Persenning und Kopfstützen hinten =)



    So das wars erstmal von mir soweit sobald alles lackier ist melde ich mich wieder..


    Habe ne schöne stoßstange für hinten in aussicht keine angst kein ebay oder csr müll!!!


    joa und felgen und fahrwerk müssen noch rein bzw gekauft werden

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian-Cabrio ()

  • #44

    Wer issn Fank? ;)
    Wenn jetzt noch paar andere Tuningsünden verschwinden, wirds ein Cabrio was auch mir gefällt. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #45

    Schön, es geht steil vorran .
    Warum hast du hinten Kopfstützen, und ich nich ? :stance:


    Lg Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #47

    Danke Danke


    Habe es mir mal richtig überlegt heute ich werde denke ich wieder die Originale Uhr rein machen und den Tacho wieder auf Analog umbauen da ich mich mit dem Digi nicht richtig anfreunde kann!


    Die Scheinwerferblenden bleiben erstmal bis der geschweißte kommt!


    Und Schwarze Blinker werden auch noch einziehen!


    Dann mal sehen was die zeit bring ...!

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #49

    Keine ahnung ich brauch zeiger....


    Am besten den Analogen vom 16V *ein traum*


    Zu den Kopfstützen das ist ne eigenbau kreation die ich lieber nicht zeige...

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #50

    analog ist echt viel geiler als digital! will ich auch noch umbauen.....und 16v tachos sind letztems sehr günstig bei ebay raus! hab 5 beobachtet zwischen 35 und 70€ gingen die raus

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!