Kadett E Cabrio Edition *Nun ist er Verkauft*

  • #1

    Wollt euch mal meinen Kadett zeigen wie er jetzt erstmal bis zum Sommer da steht.


    Ich habe ihn für 400€ gekauft gut 300€ bis jetzt rein gesteck...


    ...Neues Gebläse für die Heizung, Zahnriemen, Keilrippenriemen, Winterreifen, Anlage bis jetzt nur Bass 38cm JBL im eigenbaukasten Alpine endstufe 400Watt 2Kanal AEG Mp3 Radio von meinder Freundin zu Weihnachten bekommen, Atu Edelstahlauspuff.


    Es wurde bis jetzt folgendes gemacht ..


    ... Alle Schriftzüge entfernt seitenleisten entfernt, Atu Edestalauspuff, Digitaltacho und GSI Haube.Schwarze Scheinwerfer Blinker



    Es kommt oder sollen kommen ..


    ... Fahrwerk erstmal von Cupline 60/40 oder 70/50 mal schaun, Schwarze Rückleuchten NSL, Alufelgen entweder Aluline änlich wie ATS Cup nur die streben sind schräg oder RH Cup, Front mit Nebler und Zenderlippe, Heck mit 2 NSL und Zenderlippe.


    Hier mal die Bilder wie er jetzt da steht..







    Hier mal die Anlage ..




    Was meint ihr guter deal gewesen??


    MFG


    Fabian-Cabrio

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

    14 Mal editiert, zuletzt von Fabian-Cabrio ()

  • #2

    Auf den ersten Blick schaut das ganze doch ganz gut aus...wie viel km ist das gute Stück den gelaufen?


    Mit dem C16NZ hast du auf jeden Fall schon mal einen super Motor im Kasten !! :D

  • #3

    Laut digi 189.000km aber ich kenn das auto schon stolze 7 jahre alte auto meiner sis


    Und weiß das er jetzt zwischen 250.000 und 280.000 km liegen muss aber dafür null rost außer an den kotflügel und der fahrertür radläufe hinten wie neu..!

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian-Cabrio ()

  • #5

    Hey Xmaster danke für deine Antwort und kommentar ja das werden sich einige denken aber


    Das Verdeck ist dicht und das fahrwerk auf und brauch dringen ne achsvermessung das alles krum und schief ist..!


    Deswegen erst fahrwerk und zum nächsten Winter neues Verdeck..!



    Hab noch nen Video vom Auspuff Sound gefunden ..



    http://de.youtube.com/watch?v=JASxZu4LU58

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian-Cabrio ()

  • #7

    Sieht doch noch ganz gut aus, wenn man mal von dem Verdeck absieht.
    Die Kotflügel, sind wohl schon mal getauscht worden, da die Seitenblinker fehlen.


    Wenn man den Rost am Kotflügel schon sehen kann ist er tot.
    Faulen ja meist etwas oberhalb der Stoßstange.
    Wenn Du Ihn runternimmst wird Dich wohl der Schlag treffen, wennn Du die Rückseite siehst.
    Warte mit dem Tauschen nicht zu lange, Die rote Pest geht sonst vom Kotflügel auf das Stehblech dahinter über.


    Würde auch mal vorsichtshalber die Schwellerleisten abnehmen, darunter keinen Rost zu finden ist wie nen sechser im Lotto.

  • #10

    Schicker Kadett. Hören sich ja bis jez gut an die Pläne. Schön dezent stimmig wie ich finde. Die Felgen wie du sagst also die Aluline gefielen mir schon nicht als die damals raus kamen. Weil das ungleich aussieht. Sind ja alle 4 die selben Felgen und dann ist auf den Fahrzeug Seiten Gegenläufig. :D Aber ist persönlicher Geschmack. Normale ATS Cups oder Aluline und dann komplett Hochglanzpoliert sehen sehr cool aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!