kadett combo

Verbastel den nur net! bei mobile gibt es noch ganze 3 davon die total fertig sind! insgesammt gibts vll. noch 50!
    Der is doch viel zu schade um den für irgentwas zu missbrauchen! orginal wird der bestimmt mal ne menge schotter wert wenn ers net jetzt schon ist!

Sind halt leider "Nutzfahrzeuge" gewesen, dementsprechend wurden sie natürlich auch so behandelt :(

Wünsche dir aufjedenfall ne Menge Spaß mit deinem Kadett!

Hat der denn ne grüne plakette ??
    Mal so aus neugier ;)
    Haben unseren grad auf 1,6NZ umbgebaut.Der bekommt morgen noch klr für die plakette.
    Aber natogrün?... naja im Tarn fänd ich den Hübscher.
    Hat der den großen mitteltunnel ??
    Wie schauts mit der Traverse aus ??
    16V oder normal ?
    Hat der schon trennwand und heckscheibenheizung ??

Erzähl mal.

Ich find den Cool :D Die Farbe is geschmackssache, aber ein Combo allein is schon fast ein grund zum angeben :D
    Nervig find ich aber Kommentare wie "peinlich" :rolleyes:

Was mich irritiert... wie kommt der mit 1,4er auf 75PS ???

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Der 14NV Motor hat 75PS
    Wird also ein 1.4S sein.
    Dieser Motor wurde auch laut der original Opel Kadett-E Bedienungsanleitung von 12/1989 im Combo verbaut.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Öhm,... Leute ?!

Ich will ja nix sagen, aber wisst Ihr noch, um was es hier geht ?
    Es geht hier um den Combo vom combo500 !

Würde also vorschlagen zum eigentlichen Thema so langsam zurück zu kommen und nicht combo500's Beitrag zu zu spamen.

Peace Leute ;)

Gruß Music.

Genau das denke ich auch.

Naja also ich Persöhnlich fine den Combo an sich schon mal ganz cool wenn man mal so überlegt,wiviele Kadetten sieht man den noch auf der Straße ????? und vorallem wieviele Cobos sieht man noch.also ich persöhnlich sehe nur ganz selten mal einen.

Doch doch schon schick dein kadett,und wie schon geschrieben wurde mach das draus was dir gefällt und nicht was anderen gefällt.

Hab noch viel spaß,Gruß daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Kann da dem Frank und dem Daniel nur recht geben. Das kann man per PN klären und nicht hier im Thread. _In einer Stunde werde ich diese Beiträge beseitigen.

Und jetzt nur noch zum Thema, sonst fang ich mal an in Euren Threads zu spammen.

Mfg

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Wie Recht ihr doch habt. Sorry, kommt nicht wieder vor.

Hier geht es wirklich um nen Combo.
    Die meisten Combos wurden wohl schon als Handwerkerauto verbraucht.
    Würde mich echt mal interesieren wieviele es noch gibt.

Das Oliv hat einen Vorteil: Ist pflegeleicht - zumindest das Polieren kann mann sich sparen :D

Denke schon daß es sich lohnt den Combo hier aufzuheben, wenn die Substanz in Ordnung ist.
    Auch der Motor ist hier in D ne echte Seltenheit.

Peinlich sehe ich schon den ersten satz. Und ich sehe immer noch keine Bilder. Und wenn der wagen wirklich Nato grün ist sieht der auch bestimmt dementsprechend aus.

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!