kadett combo

  • #41

    Stargate:
    echt?...is das dein g-punkt?... :D...na, hoffe ich bekomm jetzt keinen ärger weil ich ohne deine erlaubnis das pic hier reingestellt habe...
    cool...nen combo mit nem xe hat was...sorgt stets für lange gesichter an der ampel... :]
    viele liebe grüße
    onkel o'neil...öhm, sorry...meinte natürlich bob... ;)

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #42

    AAAALSO


    1. wollte eigentlich weisse blinker haben habe aber auf die schnelle keine bekommen



    2. weiss nicht welche plakette er bekommt habe ich noch nicht nach gefragt



    3. er hat eine halb hohe trenwand und heckscheibenheizung



    4. habe bis jetzt noch keinen rost endeken können ( zum glück )


    5. mitteltunnel ???????


    6. traverse ???????


    7. :D schätze mal die aussage peinlich wird wohl neid sein :D

  • #44



    :totlach: gut gekontert :) Schön, das Du Dir das Auto nich schlecht reden lässt. Muss Dir gefallen, und der rest ist erstma egal :) Mach ich nich anders...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #45

    LoL kadett-gsi-driver du Vogel. Also ich sehe Bilder. Dem einen gefällt das Natogrün nicht dem anderen das ganze Gold oder eine FlipFlop lackierung. Wie würdest du reagieren wenn alle auf deiner Karre rumhacken würden??


    Einer mags eben Stielvoll und der andere protzig. Dennoch sind es die Auto´s der Besitzer und denen muss schlussendlich das eigene Auto gefallen...


    Kinderkram...


    Zum Combo, wenn du den Combo etwas näher dem Boden bringen würdest und evtl größere Räder raufmachen würdest sähe das alles um ne ganze Ecke besser aus...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • #46


    Kan mich dir nur anschlißen. Auch wenn der Ton nicht sehr nett ist, manchmal muss man mal jemanden drauf aufmerksam machen das dies ein ööffentliches Forum ist in dem genau so Leihen wie Profis und "Unterstützte" sind.
    Wenn einer Nato, mat, gerollert mag dann soll er. Finde es auf jeden Fall genau mein ding.
    So nen Nato E Combo wenn dann die Leute dumm schaun wenn er mit Pffff davon ballert.
    kann halt nicht jeder das nötige Kleingeld haben sich das Halbe Auto zu vercromen oder in Candy lacken zu lassen.


    @ Combo500 : "Du kannst es dir vorstellen, also klannst du es auch bauen" (geklaut bei ihr wisst schon wo :-P)

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #47


    aaaahhhhhhhhhhhhhhh
    Was habe ich den geschrieben???
    Habe ich was schlecht geredet??? Nein!!!
    Habe gesagt das ich keine Bilder sehe und der auftritt ich will mal angeben der paste noch.
    Auch wenn es vielleicht ironisch gemeint war.
    Neidisch? Bin ich ganz bestimmt nicht jedem das seine.
    Und vergleiche wollen wir erst garnicht anfangen egal welches auto das bringt nichts.
    KaDeTt GsI wenn bitte schmetterling :) Sehe trotzdem keine Bilder ?(

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #48

    Dann verkaufe lieber ein paar Goldschrauben von deinem Kadett und gönne dir von dem erlös ein gescheites Update für deinen PC. Dann kannst du auch besser über die Autos der anderen User urteilen !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #49

    Wegen den ich seh was und ich seh nix, hier mal die Lösung.


    Bild 1


    Bild 2


    Über die Links sollte sie jeder sehen, gingen hier auch erst nachdem sie extern in nem andren Fenster geöffnet wurden.



    Combo sind schon praktische Autos. Guckt Sebastian zur Zeit auch nach für seine Bikes, der Polo und der G sind da nicht so die Packesel :D


    Ach ja und


    LoL KaDeTt GsI du Vogel. Dem einen gefallen moderne PC´s nicht dem anderen die Gold Schrauben. Wie würdest du reagieren wenn alle auf deiner Karre rumhacken würden??


    Einer mags eben Stielvoll und der andere protzig. Dennoch sind es die Auto´s der Besitzer und denen muss schlussendlich das eigene Auto gefallen...


    Kinderkram...


    Da muss man dann ja nicht entscheiden wohin einer sein Geld investieren soll...


    Na fällt dir was auf? Erst warst ganz Neutral und dann willst Urteilen wer was mit seinem Geld besser machen sollte?

  • #50

    reichts jetzt langsam mal hier oder was?
    es geht um den combo von combo500 und nicht um irgend eine kinderkacke die ihr hier gerade abzieht. :rolleyes:


    mir gefällt der combo.
    der braucht auch nicht tiefer. das hat doch was.
    ist mal was anderes.
    bau ihn dir so auf, wie du ihn haben willst.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!