Gibt das Probleme

hi,

Zur zeit baue ich mir ja meinen GSi auf so und habe mir ja nun auch Spurplatten besorgt vorne 16mm hinten 50mm naja hinten möchte ich die Radläufe vom D-Kadett Verbauen,nun möchte ich hinten wenn die Radläufe dran sind und die 50ger Platten noch 205 Schlapen druaf ziehen und vorne 195ger + die 16mm Platten.

Naja habe dann mal mit nem kumpel geredet der KFZ Meißter ist und der meinte,das der tüv da schwierigkeiten machen wird,wegen der platten und die reifen kombi.

Naja jetzt stehe ich da die 205 reifen habe ich mir noch nicht besorgt,hat ja auch noch zeit aber wie Verhält sich das dann????

Gruß Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Ich habe hinten 7,5x17 245/35/17 ET 35 mit 30 mm Spurplatten pro Seite drauf gehabt und der Tüv hat es so eingetragen habe die Kotflügel von vorne vom Kadett E hinten drin, Vorne habe ich 7,5x17 225/35/17 ET 35 drin gehabt, Vorne habe ich gebördelt und leicht gezogen.
    Welche ET haben deine Felgen und was für Felgen hast du ??

also ich habe ATS Cup felgen 195,50,15 so hinten sollen dann halt 205er drauf.deswegen meine frage,nicht das ich alles kaufe und dann da stehe.

Gruß Daniel

Ja aber welche ET haben die Felgen und sind es 7x15 oder 7,5 x15 Felgen. ich brauchte bei meinen Felgen damals 7x15 ET 38 auch mit 195/50/15 vorne nichts machen. Was für ein Fahrwerk hast du drin?

da sind Hiten 10x17 ET 20 mit 245/35/17 mit 20 mm Spurplatten pro Seite und vorne 9x16 ET 15 mit 215/40/16 drauf passt auch und der Tüv meckert nicht, es ist alles machbar wenn man nur möchte.

heftig auch 245er haben muss^^, scherz die würde ich ohne servo wahrscheinlich kaum drehn können ;) wobei 185er kein thema sind wenn ich überlege das ich bei nem polo mit 155er richtig kraft aufwenden musste...

Excalibur das ist ja das was ich auch wissen wollte, aber ich sage mall er möchte ja nur vorne 195 er drauf haben und das hat ja schon jeder zweite Kadett Eingetragen wenn er nicht gerade ET 0 hat ,
    Hinten 205 er drauf setzen mit Radläufe vom D sollte auch passen, wie gesagt um das sagen zu können Brauch man die Daten von den Felgen und Welches Fahrwerk er drin hat.
    Ich habe ein 80/60 Fahrwerk drin und habe bis jetzt alles drunter bekommen was ich wollte, es ist wie gesagt alles machbar wenn man möchte.

Also die felgen haben ET 28 fahrwerk ist von vogland 40/40 naja bei den stoßdämpfern weiß ich noch nicht zur zeit ist er ja im aufbau und der motor ist ja noch nicht drin,auf jedenfall habe ich zur zeit hinten gelbe Bilstein dämpfer drin und vorne die orginalen von Monro.

so sieht es zur zeit aus mit platten und federn,hinten bekomme ich mit mühe und not noch gerade die hand zwischen radlauf und reifen,aber das ist ja noch egal wird ja dann eh alles geändert.

Gruß Daniel

naja also platz wahr da nicht mehr,naja das ändert sich ja dann.

naja und ich denke mal mit 205ern und 50ziger platten hinten wird er schon recht breit,jedenfalls gehe ich mal davon aus.naja aber fals das alles nicht gehen sollte mit den platten und der reifen kombi muß ich mir was anderes überlegen.

MFG Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!