So dann will ich auch mal ;)

So dann will ich meinen kleinen Kaddi vorstellen :D
    Es handelt sich um eine orginalen E-Kadett-CC mit orginalen 58.000km! der tacho zeigt falsch an da der ich den aus einem Ascona C GT/E genommen habe! er wird im februar 22 jahre alt und ist dank fast 22 Jahre Garage in einem top-zustand!
    Ich habe ihn zu einem Familien-Preis erworben! er wollte ihn anfangs garnicht abgeben (er ist 83 jahre und hat ihn sich nach der rente gekauft, natürlich flossen ein paar tränen denn sein Kadett hatte ihn über 20 Jahre treu begleitet und noch nie im Stich gelassen!, heute ist er jedoch stolz ihn mir gegeben zu haben, weil ich ihn nach möglichkeit alle paar tage poliere!) übrigens ist dieses Auto mein erstes und mein ganzer stolz! ich meine wer darf mit 17 schon ein so tolles auto fahren ;)

Die Bilder sind nach dem Datum an dem sie geschossen wurden geordnet! also abwärts!

noch im orginalzustand ;) 1.3N 60PS

über die sitzbezüge habe ich mich geärgert weil sie einfach bescheiden passen, aber sie schonen für 9,95 meine guten orginalsitze die auch noch top sind!

nochmal von hinten ;)

das orginal radio flog am ersten tag raus!

Nach 1 woche hatte ich für 25euro ein GSI16v lenkrad erworben und verbaut, und alumatten ;)

kurz darauf folgte ein Tacho mit Drehzahlmesser er stammt aus einem Ascona C GT/E

Dann lernte ich einen sehr netten Kadettfahrer namens André und seinen Redflash kennen (blitz2877) der mir weiße blinker und und GSi16v Rückleuchten Sponserte! Wofür ich mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich BEDANKEN möchte!!!

Das wars erstmal würde mich über kommentare sehr freuen! und hoffe man sieht sich in Essen ;)

Mfg: Patrick (TheWolf)

Sehr schöner Kadett. Würde den auch zimlich am original lassen und schön dezent fertig machen. Keine Tupperware montieren. Aber die fußmatten gehen gar nicht, sorry. Und nich alle paart Tage polieren sonst haste irgendwann keinen Lack mehr drauf. :D

ich denke mal das mit den fussmatten ist geschmackssache ;)
    wollte halt son bissl von der "rentnerkarre" weg, mit 17 Scharfspelz sitzbezüge etc... war net so ganz mein ding :D

was das polieren angeht poliere ich einmal ordentlich und dann putz ich ihn nur noch jeden tag ab, damit er richtig schön glänzen kann ;) der lack ist noch wie neu :D kann also noch paar mal :P

was orginalsachen angeht ich hebe jedes teil was ich ändere auf! habe also noch alle orginalteile, gsi schüzen etc. habe ich nicht vor weil ichs einfach "affig" finde nen 60PS kadett wien GSI16v wirken zu lassen und bei 120 is dann der arsch ab ;) sobald nen berg kommt... nene da muss ich net haben...
    kann meinen kadett also innerhalb von 2 std. auf absoluten orginal zustand zurückversetzen!

hier nochmal ein bild vom motor

Ich würde auch sagen, dezent tiefer (kein gewinde) schicke felgen drunter die nur maximal radlauf kanten umlegen erfordern, ansonsten höchstens frisco stoßstangen montieren und den passenden grill und gut

und wie vom vorredner erwähnt... nimm die ATU Fussmatten raus :kotz:

der gsi lenker ist bissl zu hässlich dafür, schau mal nach nem schönen raid lenker mit nabe in der ebucht.

ansonsten cool!

Greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hay,

der sieht ja noch echt TOP aus. Behandle den echt gut und mach ordentlich Hohlraumwachs rein sonst sieht er in paar MOnaten so aus wie die mehrheit der Kadetten. Weil so rostfreie Autos findet man kaum noch.

Was mir aber auffällt. Alle Kadetten mit den Vergasermaschinen sehen noch top aus und haben nie viel km. I-wie komisch :P

Achja, Fußmatten bitte raus ;)

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Sehr schön, in dem hellblau wie du Ihn hast ist er sogar schon recht selten, aber auch ich muss mich den Vorrednern anschließen, mach die Fußatten raus, sieht mir doch sonst sehr nach Baumarkttuning aus :D

Grüßlee

Marvin

wieso sollte man einen kadett zurück rüsten wollen? man is froh wenn die original optik weg is :rolleyes:

ansonsten schicker wagen bis auf die fußmatten und das lenkrad

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!