So dann will ich meinen kleinen Kaddi vorstellen
Es handelt sich um eine orginalen E-Kadett-CC mit orginalen 58.000km! der tacho zeigt falsch an da der ich den aus einem Ascona C GT/E genommen habe! er wird im februar 22 jahre alt und ist dank fast 22 Jahre Garage in einem top-zustand!
Ich habe ihn zu einem Familien-Preis erworben! er wollte ihn anfangs garnicht abgeben (er ist 83 jahre und hat ihn sich nach der rente gekauft, natürlich flossen ein paar tränen denn sein Kadett hatte ihn über 20 Jahre treu begleitet und noch nie im Stich gelassen!, heute ist er jedoch stolz ihn mir gegeben zu haben, weil ich ihn nach möglichkeit alle paar tage poliere!) übrigens ist dieses Auto mein erstes und mein ganzer stolz! ich meine wer darf mit 17 schon ein so tolles auto fahren
Die Bilder sind nach dem Datum an dem sie geschossen wurden geordnet! also abwärts!
noch im orginalzustand 1.3N 60PS
über die sitzbezüge habe ich mich geärgert weil sie einfach bescheiden passen, aber sie schonen für 9,95 meine guten orginalsitze die auch noch top sind!
nochmal von hinten
das orginal radio flog am ersten tag raus!
Nach 1 woche hatte ich für 25euro ein GSI16v lenkrad erworben und verbaut, und alumatten
kurz darauf folgte ein Tacho mit Drehzahlmesser er stammt aus einem Ascona C GT/E
Dann lernte ich einen sehr netten Kadettfahrer namens André und seinen Redflash kennen (blitz2877) der mir weiße blinker und und GSi16v Rückleuchten Sponserte! Wofür ich mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich BEDANKEN möchte!!!
Das wars erstmal würde mich über kommentare sehr freuen! und hoffe man sieht sich in Essen
Mfg: Patrick (TheWolf)