Amaturenbrett Probleme.

  • #1

    Habe da mal ein kleines Problem,mein amaturenbrett ist nun wieder Verbaut,aber nun stehe ich da den Kabelbaum wieder rein zu Friemeln.


    Ich persöhnlich wahr beim ausbau zwar dabei aber wahr gerade anderweitig beschäftigt,so das ich nicht sehen konnte wie wo was gesessen hat.


    Naja mein Kfz freund meinte bei Opel Währe das alles einfach,die stecker passen da alle nur einmal,naja schön und gut aber wenn ich da stecker habe wo ich garnicht weiß wo die hinkommen ist das schon doof.naja hat da vieleicht jemand ne anleitung oder so????


    Mache morgen mal bilder von den kabeln wo ich nicht so weiß.



    Gruß Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #2

    Hy,


    das habe ich ja noch nie gehört das man erst das a-brett einbaut und danach den kabelbaum verlegt


    den kabelbaum verlegen ist doch ein klacks und erklärt sich selber


    schreib mal was genau du für ein problem hast bzw. wo du nicht weißt wohin was kommt


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    hehe jub mach ich,also wir haben den Inneren Kabelbaum ja schon verlegt und dann das amaturenbrett rein,naja retzt muß ich aber die kabel im amaturenbrett verlegen,und da habe ich meine probleme,ich werde morgen mal ein paar bilder von den kabeln machen wo ich nicht weiß wo die hin kommen.



    Gruß daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #5

    Normal wird der baum auch erst im brett verlegt und dann alles in einem Rein.
    Die Dicke wurst am anfang kommt zum tacho.
    Die mitte zur heizung und dem krempel.
    Das Dünne ende kommt zur beifahrerseite wo oft nur noch das STG vom BC kommt.
    Es sei denn du hast dich mit den fensterheber verhaspelt.
    Die kommen nämlich eigentlich unter den teppich. :D

  • #6

    nein nein das habe ich ja auch alles gemacht,es sind so gesehen nur drei vier kabel wo ich nicht weiß wo die befestigt werden,aber leider hat sich meine camara verabschiedet so das ich keine bilder machen konnte,


    das eine hat vorne eine öse was meiner meinung nach masse oder so sein muß.


    ich werde mal schauen das ich ne camara bekomme das ist alles blöd zu erklären.

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #7

    Braun Ringöse kommt an masse.
    Und zwar an der lenksäule.
    Da sind mehrere kleine löcher mit gewinde.
    M4 meine ich.
    Sind ber zwei brune kabel mit ringöse die auf masse müssen.


    Dann sind Die zwei Großen kompaktstecker Die auf die blinker kommen.
    der Dritte auf zündschloss.
    Links davon kommt alles auf Die nebels vorn hinten und auf Die Dimmerfunktion.
    rechts davon ist meist Sitzheizung, wenn vorhanden, und dann noch alles für den Tacho.
    Beleuchtung und so auch ein großer kompakter.


    Dann kommt beleuchtung für mittelkonsole, alles kleine stecker, und die uhr, ein etwas längeres kabel.
    Dann noch die beleuchtung fürs handschuhfach.


    Viel mehr ist da dann doch auch nicht mehr oder hab ich was vergessen.

  • #8

    danke erstmal,also der rest sitzt sowiet ja schon ok die ösen sitzen morgen dann auch hehe.und von dem rest muß ich bilder machen.

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #9

    so nun habe ich entlich bilder.



    den schalter kann ich rein drücken vorne.



    ????



    ????



    ????



    so das sollte es erstmal gewesen sein.


    Gruß Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!