Amaturenbrett Probleme.

  • #11

    Das erste dürfte der Bremslichtschalter sein, den musst Du in der Pedalerie wieder
    einklippsen. Das letzte ist einerseits die Handschuhfachbeleuchtung und der runde
    Stecker ist für Benzinpumpe und MotorkontrollLeuchte, wenn ich nicht irre, muss
    halt irgendwie passend mit dem STG verbunden werden.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #12

    dann fangen wir mal an
    bild1


    ist der bremslichtschalter kommt ans pedall


    bild2
    weiß ich leider nich


    bild3
    stecker von der uhr


    bild4
    handschufach beleuchtung und das andere geht glaub ich zum ZV modul

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #13

    Also handschufach kann nicht sein,da ist alles schon drin.wenn mit ZV zentraferiegelung gemeint ist muß ich sagen das das auch nicht sein kann weil ich keine habe.

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #15

    Aso ok danke das wusste ich garnicht.ok werde morgen mal alles soweit anschließen vieleicht erübriegen manche kabel sich dann,das problem ist auch was ich dazu sagen muß das ich in meiner halle kein licht oder strom habe und halt immer auf taglicht sogesehen angewiesen bin und bei dem wetter zurteit in der halle und dann am rumbasteln bei dem licht naja.


    Aber erstemal danke

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #17

    Mit Handschuhfachbeleuchtung meinte ich eher den Schalter im Fach, nicht die Lampe,
    sicher dass der schon angeschlossen ist ?!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #19


    Bremslichtschalter



    Lautsprecher Fahrerseite



    Lautsprecher Beifahrerseite



    Beleuchtung Handschuhfach (Schalter oder Leuchte)
    Der andere Stecker dürfte für Signalleitungen vom Steuergerät von den kleinen Motoren sein. MKL usw...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #20

    ok hat alles super geklapt,


    wo kommt jetzt aber dieser schalter


    genau hin am steuergerät ????


    und wie wird der hier fest gemacht an der bremse???oder habe ich das falsch verstanden???





    gruß daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!