15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

So mal wieder ne Antwort, damit das Thema nicht nach unten durchgereicht wird.....

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

ich hoffe auch noch auf genaue daten, wie? wo? wann? warum? mit wem?

;)

bin ja neugierig ... und muss es mir nen bisschen einplanen ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

So......also wir wollen ja den Termin gleich im Auge behalten, 12.09.2009.

Nun steht noch der Treffpunkt im Raum....
    Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten, die eine wäre,
    -Treffpunkt in Dresden Gompitz, eventuell Fahrt zur XS-Carnight am späten Abend
    oder
    -Treffpunkt in Dresden Nickern, direkt am Veranstaltungsort der Carnight....
    Die XS-Carnight soll ja keine Pflichtveranstaltung werden, aber würde ja vom Termin wunderbar passen...;)

Laßt Euch mal aus und haut in die Tasten....

Also wenn diesmal nich der Blitz einschlägt bin ich auch am Start :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Also ich bin immer noch dafür sich gleich da im Kaufpark zu treffen.Vor der CarNight so gegen 16 Uhr. Weil erst 20 Uhr reinfahren oder so hab ich keinen Bock drauf, weil da sowiso nur noch Stau is. Ausserdem könnte man dann gleich im Parkhaus zusammen stehen bleiben, dann gibt es da wenigstens mal ne kleine Opel-Ecke. Die Autos mit dem Blitz sind ja sonst stark in der unterzahl dort.

ja das denke ich auch, das man sich da nich einfach mal vorher reinstellen kann ;)
    das wird wohl erst gehen wenn die offiziel aufmachen und dann steht man längst in der Schlange

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

also mein opelclub würde das xs treffen auch ansteuern, sind zwar eig keine kadetts weiter dabei, aber ich würde mich auf jeden freuen mal mit paar von euch jungs zu quatschen.

vorallem mit dir "D-Kadett"!
    hab dich letztes jahr wo ich mit meinem D da war leider nicht angetroffen! ^^

MfG

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!