15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Mist, jetzt hast du uns echt ertappt...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

:rollin: :( jaja Stefan ja ich habe auch echt bangel gehabt das mir jemand da ein "streich" spielt aber hat alles noch geklappt, war halb 4in der zwischenbleibe (bei Hermsdorf) das alles mit getapet'en Deckel und bei Regen :D

Freunde des Negativen Sturz'es

Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

ich warte auf wiederholung ... ;)

und das nächste mal komm ich was eher ... und guck gleich mal nach links ... und nicht typisch mann nach rechts ... ;)

und mit viel glück schaff ich's mit nem kadett ... mit ganz viel glück ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Ja, eine Wiederholung ist Pflicht. :)
    Dieses Jahr wirds wohl nicht mehr, aber Anfang nächste Saison ein ganz klares Muss. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ich bring auch Silikonspray mit! dann können wir gleich nen paar Karren vorort reparieren :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

@Steffan:

Ja, ich war ja "zufällig" auch vor Ort. Ich wusste garnich, dass ihr euch auch in Gompitz treffen wolltet. Leider hatte ich den Kadett grad nich dabei!^^ Und die Zeit war dann auch etwas knapp bemessen...

Ich hatte aber Martins "Tankdeckel" auch erst für nen Gimmick gehalten!^^

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!