15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Heute ist auch die Irmscher Schürze für hinten gekommen. Leider nur Stufe, wird aber umgebastelt.

Radlager müssen auch noch.... wird knapp.

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

Ick werd nich fertig, dat steht langsam aber sicher fest...zu viel zu arbeiten und zu wenig freizeit...würde alles am WE fertig bekommen aber ick fahr übers WE nach bayern....

aber wat solls wird auch noch mehr treffen geben und i-wann steht meiner dann auch strahlend zwischen euren ;)

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

also bei meinem strahlt nix, außer der rost :D :schwitz:

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Um nochmal auf mein altes Thema zurück zu kommen.
    Wie stelle ich das klappern bei der Hosenrohr/Krümmer- Verbindung mit Getriebe ab?
    Gibt es da nenn bestimmtes Teil was man wechseln muss, wenn ja - wo gibts das?!?!

Habe keine Gelegenheit auf ne Hebebühne zu kommen :(

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Kannste auch mitm Wagenheber machen. Habs bei mir letztens auch noch wieder einbauen müssen.
    Hab leider grade kein Bild davon zur Hand.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also wenn es dafür einen speziellen Namen gibt, das ich bisschen im Netz suchen könnte, wäre das schon mal eine Hilfe ^^

Kann man das reparieren, oder Ersatzteil beschaffen und Wechseln?

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!