15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

• #1.402

Da taucht doch tatsächlich das weiße Cabrio wieder auf, welches nicht einmal zwei Minuten von mir daheim bei einem Händler stand.
    Böse Buben hatten das Verdeck aufgeschlitzt :(

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• #1.404

ja war cool :D musste aber leider schon eher los :(

und seid ma nich so gemein :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• #1.406

hey hey hey, ich hab nur höfflich nachgefragt :D
    aber ich komm gern nochmal auf dich zurück wegen der Eintragungstipps.....nur leider muss ich wohl erstmal meinen Wärmetauscher tauschen :(

• #1.407

@ hself
    Ich habe Bilder zuhause, wo er beim Händler steht.
    Da ist auch ein Bild vom Preisschild dabei.
    Muss ich mal nachsehen. Ich hoffe aber nicht, dass du diesen Preis bezahlt hast.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• #1.408

Für mich als Opel Fahrer ist es beschämend welche Intoleranz von manchen an den Tag gelegt wird.
    So dämlich wie es klingt, aber selbst von VW Fahrern erfährt man eine positivere Resonanz.
    Hatte mich eigentlich rießig auf das Treffen gefreut, aber sowas hatte ich nicht erwartet.

...wünsche trotzdem noch allen ein schönes Saisonende.

and remember, respect is everything

• #1.409

Kiwikeks: wenn du fragen hast, immer her damit ^^ ich versuch gerne zu antworten! wer nicht fragt, der nicht gewinnt! :P
    jo, meld dich einfach wenn du soweit bist.

Eeeb: ich glaube, du hast das bissl in den falschen hals bekommen. dir will doch niemand was böses und gemeckert hat doch auch keiner. das keiner was vor ort zu deinem neuen kit gesagt hat kann man sehen wie man will. ich denke es hat keiner was dazu gesagt, um dich nicht zu kränken. geschmäcker sind halt verschieden und irgendwie zeigt das doch toleranz. wenn wir nicht tolerant gewesen wären, dann hätte es doch sicher dumme sprüche gegeben, die meiner meinung nach nicht kamen.
    und nimms nicht so hart, über meine ersten felgen (17zoll) aufm kadett hab ich zum großen teil auch zuhören bekommen, dass den leuten die kombination nicht so gefallen hat.
    mit sowas muss man leben, mich hatte es nicht gestört, immerhin baut man so ein auto doch für sich und mir hatte es gefallen.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• #1.410

Ich denke auch das man das nicht so ernst nehmen darf. Ich werd auch gern damit gemobbt das ich einen bösen Blick und schwarze Scheinwerfer hab....aber mir gefällt das an meinem Auto und ich finde es besser als original.
    Es ist auch sicher nicht die Masse der Meinungen nur weil es einer Hand voll Kadettfreaks nicht gefällt.
    Und selbst die Leute die über sowas meckern (ich selbst ja auch manchmal) haben dann an Ihren Autos irgendwelche Veränderungen die nichts mehr mit einem "Serienkadett" zutun haben.

ClearFist: klar mach ich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!