14. Int. Opel-Treffen am Schieder See

  • #51

    Das doch normal das man eher immer mehr Kommerz abzieht bei größeren treffen.


    Geld regiert die Welt.


    MFG

  • #52


    wunderts dich? erst die aktion, dann wird natürlich szeneintern direkt alles gewarnt, was räder hat.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #53

    Ne, wundert mich nicht wirklich. Ich denke aber mal, dass 60-70 % der Kirmesbuden besser auf dem Hof oder in der Halle der Dekra aufgehoben wären. Die dort verbauten Billig-GFK-Teile haben garantiert keine Zulassung. Naja, egal, will da Thema hier auch nicht weiter breittreten.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #54

    Apollo13..... findest du nicht das du das ganze ein wenig dramatisierst? Die einzigen "freien" flächen waren am See direkt, diese waren aber das letzte mal auch nicht wesentlich stärker belegt.


    Und das du nur irgendwelche Kirmesbuden rumstanden ist auch frei aus der Nase gezogen.


    Gruß
    Mirko

  • #55

    Ich will hier keinen Stress anzetteln aber: Wenn du mich schon zitierst, dann richtig. Ich sagte, es werden immer mehr Kirmesbuden und nicht, dass dort nur Kirmesbuden rumstanden. Ausserdem kenne ich das Treffen schon seit dem Anfang, und da sah es doch mal anders aus.


    Die Opelszene ist halt nicht mehr so, wie vor einigen Jahren.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #56

    würde mal sagen, das ab nächstes jahr das treffen ohne diverse perswonen stattfinden wird.
    vllt sollte man es auch verlagern in einen nachbarort bzw nachbarstadt...


    gruss daniel

  • #57

    Das verlagern des Treffens bringt ja leider nicht ganz so viel. Viele Veranstaltungen die ich bis jetzt im Lippe Kreis besucht habe waren von irgendwie von unsinnigen Polizeiaktionen überschattet.


    So leid es sich für die Schiederaner anhört, muss man sich dann halt überlegen, dass Treffen von seiner Besuchsliste zu streichen.


    Ich bin ja gestern auch extra mit meinem Combo hin gefahren, weil ich echt keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen über unseren Kadett mit den Grünen hatte. Kanns aber auch nicht sein, dass man bestimmte Treffen nur noch mit nem Serienfahrzeug anfahren kann.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #60

    Hallo hat den wer bilder gemacht ist zwar nur 30kilometer weg von mir aber bin auch nicht hin wegen der Polizei dort hatte keine lust auf ärger.

    http://www.car-styling-germany.de meldet euch an wenn ihr lust habt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!