14. Int. Opel-Treffen am Schieder See
-
-
-
#52 ZitatOriginal von Apollo13Um ehrlich zu sein, ich war wirklich enttäuscht. Der Platz war so leer, da hätte man dieses Jahr ohne Probleme noch ein paar Fussballfelder abstecken können. Es waren auch irgendwie nur wenige bekannte Fahrzeuge da. Ohne jetzt hier irgendwem auf die Füsse zu treten, es werden immer mehr Kirmesbuden und immer weniger qualitativ hochwertige Fahrzeuge. Da ich aber sowieso kein Freund von dem ganzen Plastikanbaugedöns liegt das wohl im Auge des Betrachters.
wunderts dich? erst die aktion, dann wird natürlich szeneintern direkt alles gewarnt, was räder hat.
-
-
-
-
-
#55 Ich will hier keinen Stress anzetteln aber: Wenn du mich schon zitierst, dann richtig. Ich sagte, es werden immer mehr Kirmesbuden und nicht, dass dort nur Kirmesbuden rumstanden. Ausserdem kenne ich das Treffen schon seit dem Anfang, und da sah es doch mal anders aus.
Die Opelszene ist halt nicht mehr so, wie vor einigen Jahren.
-
-
-
#57 Das verlagern des Treffens bringt ja leider nicht ganz so viel. Viele Veranstaltungen die ich bis jetzt im Lippe Kreis besucht habe waren von irgendwie von unsinnigen Polizeiaktionen überschattet.
So leid es sich für die Schiederaner anhört, muss man sich dann halt überlegen, dass Treffen von seiner Besuchsliste zu streichen.
Ich bin ja gestern auch extra mit meinem Combo hin gefahren, weil ich echt keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen über unseren Kadett mit den Grünen hatte. Kanns aber auch nicht sein, dass man bestimmte Treffen nur noch mit nem Serienfahrzeug anfahren kann.
-
-
-
#59 Wir haben wohl nur die Einladung nicht richtig gelesen:
http://www.xtremes-opel-forum.…schwalenberg-t1765-90.htm
Echt Schade was aus so einem tollen Treffen gemacht wird!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!