Suche webspace

  • #1

    Hy habe heute ne mail bekommen das mein webspace bei lycos in der nächsten zeit gelöscht wird weil die sich das nedmehr leisten können und bin nun auf der suche nach nen neuen free webspace mit ca 500mb aufwärts an platz und wollte mich mal umhöhren wo ihr eure bilder im internet speichert

    MfG Astra Benny
    MfG Opelfreunde Südharz

  • #2

    Hallo!


    Also wenn deine bilder nicht 1 mb überschreiten
    (Jeweils natürlich), dann bist du bei http://www.ohost.de am besten bedient!


    Da bekommst du 2500 mb!


    Gibt halt nur ein manko die dateien die du hochlädst dürfen jeweils nicht größer sein als 1 mb!


    Aber ansonsten ist das ein top webspace!


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)


    Gruß Michael

    Wenn "muss" dann Remuuuuuus

  • #3

    Wenn es nur um Bilder geht, dann erstell Dir ein Konto bei "www.photobucket.com" da hab ich meine Bilder liegen.


    Ist echt gut, einiges an Platz, genug Traffic kann erzeugt werden, selbst wenn der Platz voll is reicht das idr...
    Ich steige demnächst um auf einen Bezahlaccount, weil ich auch grössere Bilder hochschieben will. (Da kann man aber auch Videos hochladen)


    Ich bin da angemeldet seit einigen Jahren, und die ersten Bilder sind da immernoch drauf...



    Hier z.B. meine Statistik für den Free-Account:
    (ich hab weit über 200 Bilder dort... jpg brauchen nich viel Platz :D )


    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

  • #4


    Gerade deswegen ist ohost wirklich sehr schlecht. 1MB Filesizelimit, das ist selbst für einen Freehoster ziemlich wenig. Und wenn man eigene Fotos (selbst geschossen) hochladen will, kann man das ohne vorherige Komprimierung sowieso vergessen. Auf ohost kannst du aufgrund des Filesizelimits so gut wie nichts hochladen - da nützen dann auch 2,5GB nichts! ;)
    Ich würde mir an deiner Stelle einfach einen billigen Webspace Anbieter suchen, der viel bietet und vom Preis her annehmbar ist. Da gibts dann auch alles was du brauchst und keinesfalls ein lästiges Filesizelimit ;)

    Grüße,
    Manuel

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel80 ()

  • #5

    Ich kenne deine Zwecke nicht, aber ich kann dir kilu.de empfehlen. Bevor ich mir Webspace gekauft habe, hatte ich dort auch Homepage, Bilder, etc. hochgeladen.


    # 10 GigaByte Speicherplatz
    # Unlimitierter Traffic
    # PHP 5 / FTP / MySQL 5

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

  • #6


    Von mir auch Super Anbieter, wenn man nen Webspace bekommt die sind da sehr begrenzt.

  • #7

    ich hab meine hp hier liegen link bin voll zufieden damit hatte bis jetz noch keine absürze oder sonst was läuft ohne probs. 7 gig webspacesind natürlich top ;)


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

    3 Mal editiert, zuletzt von fux ()

  • #8

    Kadett-Info.de läuft über gerwan.de
    Der Service dort ist nicht so dolle aber wenn die Seite erstmal läuft, dann läuft sie. Und teuer ist das Ganze eigentlich auch nicht. liegt so bei 20€ alle 3 Monate mit 5GB Traffic und 500MB Webspace...


    btw. mit Lycos ist echt mal nen Mist. Ich hatte da jahrelang nen E-Mail-Konto und auf einmal haben die sich überlegt, dass E-Mail-Konten völlig überbewertet werden...


    Und wer etwas nur für Bilder sucht sollte mal imgbox.de besuchen. Entweder ohne Anmeldung oder mit (ist zu empfehlen und natürlich absolut kostenlos). Dort hat man 5GB platz und wer mehr benötigt muss nur mal eben an den Chef schreiben. Der Antwortet sehr schnell, auch wenn man Andere Probleme hat.
    Besonders gut an imgbox.de ist, dass die Server in Deutschland liegen. Immer wieder laden hier ein paar Spezialisten die Bilder in den USA hoch und dann dauert es ewig bis ein Bild angezeigt wird.
    Da geht alles ruck zuck.

  • #9

    also ich war auch ne zeit bei kilu, bis ich geschnallt habe, das mein internetprovider mir quasi 100mb webspace dazu schenkt, den ich nie genutzt habe ........ hab jetzt zwei komplette homepages drauf laufen und nichtmal 2MB verbraucht xD (klein muss man sein), also inkl Bildern

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!