16V Probs/ Abgase aus dem Lufi/wenig Leistung

so, bin jetzt in Österreich und hab endlich mal gute Nachrichten. Bin auf der Autobahn (700km) anfangs gemächlich gefahren..160-180... dann irgendwann nach ner Zeit hab ich mal gasgegeben. War ruckzuck auf 200 und kam dann auch auf 230. das awr dann aber keine bodenblech-orgie. bin auf jeden fall zufrieden, auch wenn ich mir nicht erklären kann warum es auf einmal geht.

naja
    *glücklichbin*

Vielleicht saß irgend was fest und musste einfach nur mal durch geblasen werden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

naja der kat konnte eigentlich nicht dicht sein.
    der cali turbo metallkat ist ja noch nich lange drin.
    lambda gefordert? okay :)

aber was mir aufgefallen ist, auf der ersten raststätte... der hört sich echt ganz anders an nach soner "fixen fahrt". muss ich mal genauer drauf achten.
    kann man aber eigentlich dadurch erklären das die abgasanlage usw heisser wird und sich dann soundmässig was verändert, oder? hab auf jeden fall doof geguggt als der so mächtig tief da rumbrummte.
    dachte eigentlich da wär nicht viel unterschied zwischen in der stadt ewig im stau stehen und deswegen ne heisse kiste haben oder aufer bahn vom 200 heizen n heissen ausgang zu haben.

naja auf jeen fall freue ich mich wie plöd das das ding nu richtig rennt. fahr bald wieder zurück nach minden, wieder 1400km... *froi* :)

Ja das kenne ich auch so, das die vom Sound erst so richtig lecker klingen wenn sie richtig warm sind

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hi, hab ma grade noch alles durchgelesen.
    da es jetzt ja wieder gut ist isses ja eigendlichegal aber ich dachte mir beim lesen schon die ganze zeit ob jemand mal fragt wie dudas auto färst?
    in der stad? früh schalten? oma? :)

also ich bin meinen nachem umbau auch erstml sinnig gefahren da er auserdem vor dem umbau innem auto am dach lag.

wunderte mich zur fahrt zum tuv auf der bahn auch waum das ding n nich zieht und bei 190-200 einfach kein bock mehr hat.
    (obwohl er 180 aufer rolle drückt)
    ja, auf der heimfahrt nach 300km mal endlich absatz und siehe da, ruckzuck bei 242 im drehzahlbegrenzer :)

dein motor war infach etwas erkältet, vrständlichwenn er wochenlang auf 3töppen getreten wird oder?

so meine meinung, nix schlimmes.

was denkt ihr?

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

Hallo ich bin der neue komm jetzt öfters,ich hänge mich einfach mal so in eure Gesprächsrunde.Du sagtest der Kat war ausgebrannt überprüfe mal deine Lamda-Sonde trotz der Fehlerauslese kann ein Fehler im Volllastbereich geben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!