Black-E RELOADED!!!
-
-
-
#22 Ich war in den letzten tagen fleissig! ich hab den alten maroden rechten schweller komplett ausgebohrt/geflext und hab den Längsträger von innen entrostet! Momentan bin ich den neuen Schweller am einpassen, da ich den nicht einfach überschweissen will!
Und beim Aufräumen hab ich noch die originalen GSI Verstärkungsbleche für die Längsträger an der A-Säule gefunden und einen davon direkt eingeschweisst! Hier ein paar Bilder: -
-
#23 Man man,
geht ja doch vorran, feine Sache, sehe du verstehst dein Handwerk .Muss ich ma wieder rumkommen, und mir das mal anschauen, wa !
Hoffe das er bald fertig is, dann kannste meinen anfangen
.
Wie schauts mit Bremsen für Black-e aus ?
Schon was bestellt, geplant, oder 1,3er Serie lassen ?LG Keo
-
#24 Also die Bremse bleibt nicht vom 1.3er! Ich hab auf dem Hof noch nen SAAB 900 V6 stehen den ich die Tage schlachte! Aus diesem Fahrzeug verwende ich die vorderen Federbeine mit Bremsanlage und die Hinteren Ankerplatten mit Bremsanlage! Dann hab ich direkt auch noch 5 Loch!
Aber ich glaub, das das leider nix gibt mit dem Kadett zum treffen zu fahren, denn da Makkus ausgefallen ist bin ich momentan allein am Auto am arbeiten und finanziell sieht es momentan auch nicht so rosig aus! Ich werd aber trotzdem mein bestes geben und schauen das er so schnell wie nur möglich ohne pfuschen fertig wird!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!