Black-E RELOADED!!!

Der Flext immer in Richtung der anderen Autos, die gehören ihm ja nicht :D

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

keo: Richtisch!!! ;)
    tbone: Werd ich die Tage glaub ich mal machen!
    Und ich schweiss mit Schutzgas. (mit einem Güde MIG/MAG 190) Vielleicht liegt es daran, das ich im Radkasten wegen dieser tragenden Stelle 2mm starkes Blech verwendet habe!?
    Xmaster: die Sitze lass ich drin! der Innenraum is beim schweissen/ flexen immer abgedeckt!

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

GTE Freak : Immer schön in richtung Kackfass flexen ;)... und das Fenster noch auf machen oder die LSD :lol: auf machen GRÖHL..

aber sieht schön aus ;) habs ja vorgestern gesehn ;) wieder ganze arbeit geleistet ;)

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

grinz das muss so ;) aber ich werde das morgen mal weiter geben ;) wenn ich dem Bartmaxe über weg renne ;)

-

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!