Typ-Zuordnung Fächerkrümmer ohne Kennzeichnung

das denke ich auch,erstmal müssen die wissen das da überhaupt einer drin ist,und einfach einbauen und fertig,in dem zustand wie er ist mache ich nicht.daher das ich sowieso aufbaue wirds auch gleich richtig gemacht.

hmm also er passt auf jeden fall ok ob er jetzt für nen kadett genau ist weiß ich nicht,es steht ja nix drauf.

ich werde heute abend mal bilder machen und sie hier reinstellen.

Gruß daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Ich übertriebe garnicht fakt ist es ist eine Straftat und nix "fahren mit abgelaufene BE"..

Eine abgelaufene BE gibt es nicht entweder besteht sie oder es besteht keine BE.

Angenommen im falle eines unfalls wo ein erheblicher Perosnenschaden entstanden ist übernimmst du ganz allein alle kosten.

Dann wars das mit versicherungsschutz.

Das mag zwar stimmen das es kaum auffällt bei nem verrostetem teil aber es ist jedem selber überlassen ob er sich dieser verantwortung unterziehen will.

ich hab gerade mal ein wenig gegooglet, Fahren mit abgelaufener BE ist "nur noch" ein B-Verstoß, dazu müsste eine Gefährdung von Verkehrsteilnehmern zu erwarten sein. Und das ist sicherlich durch einen Fächer nicht der Fall. Außerdem werden selbst wenn man jemanden überfährt, nur die Teile begutachtet, die das Fahrverhalten beeinträchtigen und da gehört kein Auspuff dazu.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

so das problem ist behoben,ich habe ne nummer gefunden unter dem gantzen rost,der fächerkrümmer ist von lexmaul.

und dafür das ich ihn nur mitnehmen mußte denke ich doch das ich ein geschäft gemacht habe.

jetzt habe ich die suche im forum gemacht wegen ner ABE oder Teilegutachten,aber nichts gescheites gefunden.kann mir da jemand weiter helfen??? auf dem fächer steht ( Lexmaul Kad E 16/18) drauf.

Gruß Daniel

Einmal editiert, zuletzt von Daniel-CC ()

hmmm wenn ich mich nicht irre habe ich hier ne abe für einen ram von lexmaul und da steht der fächer mit der nummer und dem motor drin also mit dem c20ne

ich bin mir nicht sicher ich schick sie dir mal zu per e-mail,währe nett wenn du mir dann sagen könntest ob ich was damit anfangen kann oder nicht.habe da leider nicht so die ahnung von deswegen :)

gruß daniel

Einmal editiert, zuletzt von Daniel-CC ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!