C20XE Umbau
-
-
-
-
-
-
#14 Also ich ihn schon mit den 2.8 zu Düsen zu fett bekommen die vom let würden den gar nicht gut tun. Aber wenn du den motor ausspülen willst dann bist du gut dabei.
@kadettdlexmaul du solltest dich erstmal schlau machen was es mit xe tuning auf sich hat. So bekommst du deinen auch noch kaputt aber ist ein anderes thema. -
-
#15 Scheck erst mal welches gemisch du bei volllast fährst dann wirst du sehen das du um die 900mV schon hast und keine anderen düsen brauchst...
@ kadettlexmaul
mit Let düsen schön und gut aber die auch noch auf 3,5bar stellen??
ist nicht dein ernst oder...
und nen Lambdatool brauch man auch nicht da reicht nen simples Multimeter aus.
-
#16 Ja das ist korrekt was ihr hier sagt das ich nicht die xe ahnung habe, allerdings hat es bei mir funktioniert und sogar sehr gut .hatte mit dem xe phase 1 chip, regler auf 3,5 bar ,sportnocken 272grad und k+n filter 193ps und 306nm laut prüfstand Dann habe ich auf lexmaul ram umgebaut weil die gunst der stunde kam und die wirklich günstig war. Und dann lief schlechter dann baute ich die let düsen ein und es war wieder ein wenig besser aber nicht wie vorher, dann habe ich mich für die hubraum erweiterung entschieden und die große kopfbearbeitung . Ich sage mal so motor ist motor aber bei jeder veränderung variert das ergebnis und da seid ihr im vorteil . Ich vertrete trotzdem meine meinung und sage das es wunderbar funktioniert mit let düsen und 3,5 benzindruck. Ich berichte dann mal von meinem motorschaden auf jedenfall kommt der dann nicht vom hitzetod
@ Evil Kadett Replica, klar geht das auch mit der Lamdasonde und nem spannungsmesser , allerdings sollte man sich auch vergewissern ob die sonde auch einwandfrei funktioniert ich habe damals in der Berufsschule auch aufgepasst
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!