Ja sorry entweder passt das diagramm nicht auf dein motor oder der prüfstand hat einen an der waffel. Mein kollege hat leider auch keine ahnung und er hat sich gerade einen vectra geholt mit angeblich cossi kopf und schrick wellen und was ist? Ich habe ihn ausgelacht. Tut mir echt leid ist für das was du hast unglaubwürdig und das drehmoment im c20xe sauger nicht eher nie zu erreichen.
C20XE Umbau
-
-
-
#32 ZitatOriginal von kadettdlexmaul
Haha ich lache auch auch mit traurig eure verschwörung, erklärt mir bitte nur wie ich nen bild hoch laden kann, leistungsmessung wurde bei SLS Tuning in hofgeismar nähe kassel durchgeführt diagramm lade ich hoch ihr komikerFahr mal auf einen Vergleichsprüfstand der nicht so "kundenfreundlich" arbeitet.
Geh mal auf die Website von Norbert und fahr bei ihm auf den Prüfstand .
http://www.zwovierer.de/Homepage/index.htm
Gruß Manni
-
-
#33 ZitatOriginal von BennibzwTim
Du würdest ein prima Sektenführer abgeben...
Wenn der Motor eines nicht macht, dann bei solchen Drehzahlen und Vollast abmagern.
Wenn das so wäre, wäre der Motor in kürzester Zeit kaputt.Bei Vollast wird sogar extra angefettet, zwecks Innenkühlung.
Nur so kann der motor thermisch überleben.Du hast manchmal echt grausige Theorien...
frag mich echt wie du immer auf so ein schmales Brett kommst.Genau das denke ich mir auch grad
Klar extra abmagern damit die Verbrenungstemperatur noch höher wird und die kolben an der Zylinderwand kleben bleiben wenn sie sich verflüssigen. -
-
-
#35 Warst du dabei? Du selber? Ich sage dir das diagramm passt nicht zum C20XE. Warum? Kann ich dir sagen der verlauf ist sehr untypisch aber der brüller ist deine drehzahl. Ich kenne kein prüfstand der bei einen heissgemachten Motor bei 6416 U/min vom gas geht. Anhand der nocken und was du da haben willst müsste er mind. bis 6840 und durch die EDS software bei 7200 abschalten. Wenn du den Motor gekauft hast oder das auto wo er drinne war wurdest du beschissen. Rufe jeden tuner an und erzähl dein Drehmoment der lässt ab jetzt alles bei dir machen. Sorry für die worte aber verarschen kannst du mich und diverse hier nicht.
-
#36 Also da kann bei seinen Angaben gar nix stimmen.
Wenn alleine mal des F20 Getriebe nimmst beim XE das ist meines Wissens auf 210 NM ausgelegt und mit 40% Sicherheitstoleranz ausgelegt. Welche getrag hat der dass er 306NM fahren kann bzw aufbaut?????
K&N schön und gut, hab ich in meinem 8V auch, bringt aber höchstens sound und mehr nicht.
Ram hab ich auch mit LET Düsen, läuft deutlich ruhiger und besser aber deswegen mehr Lesitung?? naja durch RAM ja aber durch Düsen glaub eher net.
Lexmaul LX 90 Nocke hab ich drin, die bringt richtig gut was.
Fächerkrümmer vom 16V auf 8V umgeschweisst ist bei mir auch drin, bringt auch Sound un *etwas* Leistung, bzw zieht deutlich besser.
Allerdings Leistung effektiv dürfte mein 8V jetzt bei knapp 145 PS liegen. Werds im März bei Irmscher messen lassen. Aber beim XE mit dem *kleinen* Tuning soll soviel raus kommen?? Dann muss Dbilas aber nur Schrott haben und die sind deutlich teurer
Ne also die Story glaub ich auch nicht tut mir Leid
ES LEBE DER GSI
-
-
#37 JA hab das auto selber aufgebaut aber egal, risse fächer 4 in 1 und nen f18 getriebe aus nem astra f gsi ist verbaut, habe das auto selber zum sls hingebracht und live gesehen , mehr kann ich dazu nicht sagen doch is nen hübscher kadett nicht nen e, verarschen will ich hier keinen das machen andere hier genug
-
-
-
-
#40 ZitatOriginal von kadettdlexmaul
Ne ist ein 4 in 1 KrümmerEigenbau ?
4 in 1 Krümmer funktionieren in der Regel beim Sauger ganz bescheiden weil dadurch sehr viel Drehmoment im unteren Drehzahlbereich verloren geht und nur eine relativ Spitze Leistung obenrum anliegt.
4 in 2 lang in 1 ist eigentlich die bessere Wahl.
Gruß Manni
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!