Kadettd-psychos 16V Champion

ich glaube das stimmt nicht denn dann würde das kein tüv prüfer eintragen ohne federweg. Ich glaube du verwechselst da irgendwas.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

bei einem 80 Fahrwerk hast du eigentlich kein Federweg mehr,
    wenn du es aber gerade Eingebaut hast und gleich zum Tüv Fährst hast du etwas an Federweg,
    weil die Federn sich noch nicht ganz gesetzt haben und dann bekommst du sie auch Eingetragen.
    seit diesem Jahr wird aber wohl mehr drauf geachtet wegen Federweg,
    was aber Eingetragen ist ist Eingetragen ob nun Federweg oder nicht, so sagte der Tüv mir das,
    deswegen habe ich Probleme mit mein Felgen die Eingetragen zu bekommen,
    habe jetzt erstmall ein 60/40 Fahrwerk drin zwecks Eintragung.

Nein, er verwechselt nichts. Der Kadett hat bauartbedingt an der Vorderachse nur 80mm Federweg. Mehr geht nicht, denn dann liegt das Domlager auf der Überwurfmutter für die Stoßdämpfer auf.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja das stimmt,hast bei 80er tieferlegungung nahezu keinen Federweg mehr.Habe ca.3 bis 4cm vom orginalen Begrenzer reingemacht,der drückt sich immer etwas somit hast du etwas Federweg,hat für meinen Tüv bisher immer gereicht. ;) Aber werde ich ja morgen sehen.

Heute ging es aber auch wieder weiter.Habe mal ne Motorwäsche gemacht und die ersten Chrom und Gold Teile verbaut.

www.customcrew.com

@Kadett-psycho

schick-schick!!
    Kannst du mir mal bitte sagen, welche Felgen- und Reifengröße du auf dem kKddi hast? Ich meine die Porsche-Schlubben.
    Ich quäl mich gerade mit der Frage: 16 od. 17 Zoll, Querschnitte usw. Thema Tacho ist klar, VDO!

Danke, Grúß Alex

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

Heute war dann der lang ersehnte Tüv Termin,aber ist zum Glück alles gut gegangen,komplett alles ohne Beanstandung eingetragen. :D :D :D

Dann habe ich heute schon mal begonnen Kabel für die Musikanlage zu verlegen.

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!