Kadettd-psychos 16V Champion

Die Champion´s sind echt noch Top und nicht gerissen oder durchgescheuert oder so.
    Die anderen Recaro´s habe ich recht günstig bekommen und deshalb erstmal gekauft,da viele die sie gesehen haben meinten ich soll sie verbauen wegen dem grau das es gut passt habe ich es mal gemacht und es schon die Champion´s ja auch.Aber bin mir nicht sicher ob es mir gefällt.
    Denke das ich wieder zurück baue.
    Vielleicht hat ja jemand Intresse an den schwarz-grauen Recaros? :wink:

www.customcrew.com

Hier mal nen schickes Bild von meinem. ;)

Und dann hat sich heute auch mal wieder was getan.
    Die restlichen Teile vonm Lacker bekommen.
    Kennzeichenleuchte und Dreiecke jetzt auch lackiert und verbaut.
    Die hinteren Stoßstangenleisten und die Griffleiste hat er auch nochmal gemacht,
    war nicht so schon geworden,die muss ich dann auch noch mal tauschen.

www.customcrew.com

also ich muss schon sagen, auf den Bildern wirken die Felgen einfach nicht. Aber in LIve ist das dann schon wieder eine ganz andere Hausnummer.

Und das von Platoon angesprochene würde ich auch noch machen.

Aber soweit Top

Gruß
    Mirko

Ja mit der Folie wollte ich auch erst machen,aber die gibt es orginal bei Opel nicht mehr neu.
    Habe auch schon überlegt das im Winter dann evtl. auch in schwarz-hochglanz lackieren zu lassen.Bin mir da aber auch noch nicht ganz sicher.

www.customcrew.com

ich war denn mal so frei :)

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!