Manchmal hat man kein Glück...

wie macht man solche bilder??? könnte ich das auch mit ner normalen digicam machen?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

DIEB !!! DIEB !!!

na warte, das werd ich im Chat petzen !

Gruß
    Chris

Kadettino: sofern deine Kamera irgendwie eine Langzeitbelichtung machen kann (Belichtungszeit einstellbar), kannst du das auch mit einer "normalen" Digicam machen. Rauf auf Stativ und lange belichten. Mehr ist da nicht hinter.

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

sowas sollten wir mal im kunstunterricht machen! im dunkeln mit ner taschenlampe wedeln und das mit der kamera aufnehmen...so konnte ich dann meinen namen mit licht zeichen! wie lang wäre denn, um solche bilder zu machen, die ungefäher belichtungszeit?

Cabrio....was sonst?!

Ich missbrauche mal Manu's Thread :)

Das hier waren 20 Sekunden.

So in der Art, der Rest geht nach Gefühl und einfach auf dem Monitor später ansehen und neu einstellen.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

okay danke! dann werde ich mal gucken inwiefern ich die belichtungszeit an meiner cam einstellen kann! danke chris;)

Cabrio....was sonst?!

och manu
    mach dir nix draus bist nicht der einzige der SO BESTRAFT WURDE !!!!!

war mim kumpel bei uns auf nem aussichtsturm mittem im wald, wir hoch (schlüssel noch dabei) aussicht genossen und ein bischen gelabert (thema frauen) auf einmal meldette sich mein dickdarm so ich runter (gut nicht schön war aber so ) schlüssel raus aufgedrückt zv geht auf ans auto klopapier rolle raus ab in den wald und noch aufem weg hörte ich nur (düddüd ) und auto war zu !! ;(

nun, auto zu, schlüssel und handsender drinne und der kolege lag aufem boden und konnte nicht mehr vor lachen !!!
    habe es nicht geschaft die scheibe ein schlagen, schmeissen und zu treten nein habe sogar noch den backstein den ich aus nem meter entvernung geworfen hatte, voll auf meinen grossen zeh bekommen !! :stance:

ca ne stunde später beifahrer tür offen (warum auch imer ich hab se nicht entriegelt), scheibe ganz aber verkrazt rechter fuss schmerz erfüllt und nen kollege der sich vor lachen fast di buchse voll gemacht hat !!!

als manu nicht nur dir passieren so sachen !!!
    kann dich also beruigen !!! :D

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!