Cabrio - Richtfest
-
-
-
#42 Im Moment geht nicht viel, da erstmal der Garten dran ist. Man wills ja auch außerhalb der Baustelle schön haben.
Danach gehts direkt mit Motorkabelbaumumverlegen weiter. In den Kotflügeln hab ich sie schon liegen. Außerdem ist meine neue Frontscheibe gekommen und ich hab mich mal in Sachen Felgen umgesehen und bin denke ich fündig geworden.
So war das vorher:
Und so wird das wohl. Brauch nur noch Spurplatten, weil die ET50 am Bremssattel hängt.
Gefallen mir aber richtig gut. Sind Artec in 7,5x16. Neue Gummis in 205/45/16V müssen halt noch drüber. Aber zum anpassen geht das auch so. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#48 So, hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Hab erstmal das Wetter genutzt und den Garten soweit auf Vordermann gebracht.
Außerdem hab ich schon ein wenig am Kabelbaum rumgetüdelt und meinen K&N-Filter, den ich gestern neu bekommen habe mal Probehalber aufgesteckt. Und sieh an, auf einmal passt auch das Powerrohr. Optisch auf jedenfall ne Verbesserung.
Jetzt wo der Garten fertig ist, wird es aber auch in Riesenschritten weitergehen. Ziel ist, das bis 13.05. der Motor raus ist. Vorher muß ich noch einige Leitungen umverlegen.
@sweet: Der Haltebügel von den Bremsbelägen schleift evtl am Felgenstern (innen). Hab ihn heute mal angehoben und den Reifen gedreht, da ging es. Kann aber anders sein, wenn er mit vollem Gewicht auf den Reifen steht. das konnte ich noch nicht testen. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!