Ratte oder Zebra?

mh...
    einige wissen vermutlich, dass ich einen Golf 2 fahre.
    Zumindest als Allwetterschlampe.
    Nun hab ich mir überlegt, was ich als nächstes damit anfangen soll.
    Eigentlich wollte ich ihn mit Zebra-Fell-Imitat komplett beziehen. Da das aber gerade nciht ins Budget passt, weil der GSI vorrang hat, hab ich überlegt ne Ratte draus zu machen.
    D.h. bissi Rost, Beulen, unpassende Farbe, ein paar ungewöhnliche Deatails etc. Was man halt mit Ratten so macht...

Was meint ihr?
    So bzw. so ähnlich sieht er momentan aus: http://imgbox.de/users/Rippie/K640PICT0079.jpg

Freue mich über eure Ideen ;)

Dir ist wohl nichts peinlich :D
    Der sieht doch schon unpassend genug aus.
    Mein Vorschlag: nur Nachts fahren,verschrotten, was Schönes kaufen

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

was schönes hab ich ja nun.
    Der GSi ist schön genug um auch etwas auf den Golf abzufärben ^^
    Bevor cih das Ding einpresse, will cih wenigstens ncoh spaß damit haben^^
    Der sit ja von der substanz net schlecht, aber würde gerne mal ne Ratte basteln ^^

Muddan dreht mir dafür bestimmt den Hals um, obwohl ich für die Karre selber alles bezahlt hab...

Is wie gesagt, alltagskarre und ich steh einfach auf ratten :)

zum Thema peinlich:

man beachte das kleine Männchen im Heckklappen-Fenster. Das pinkel auf ein VW-Zeichen ;)

@Big

Wenn ich dich nicht Kennen und du nicht hin&wieder bei mir Wärst Würd ich sagen du bis Beklopt :D

Unter Kumpels Hält man ja Zusammen ;)

Wenn es so Klappt wie ich mir das Vorstelle Fahren wir Bald beide Ratten du weiß ja was ich vorhabe^^ Sprich lack usw... :D

Gruß Maddin

Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

Ich kenn Dich nich, und ich würd mir nie anmasen, mir ein Urteil über Dich zu erlauben, aber.... Du hast ne Meise :totlach:

Also... ich, als "Ratten-dämlich-finder" würd sagen Zebra. DAS ist was aussergewöhnliches. Ne Ratte find ich furchtbar.

Wäre mal Interessant zu sehen ein Gefelltest Auto zu sehen :)

Das der GSI vorrang hat, find ich btw klasse :D

Grüsse, Prophet

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Komplett Zepra von oben bis unten, mit Wimpern über den Scheinwerfern. Und hinten montierst mittig ne Antenne und stülpst nen Zebraschwanz drüber :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Der GSi hat Grundsätzlich vor allem Anderen Vorrang.
    Das war bei meinen Opels immer so.
    Neben meiner Familie ist mir ncihts wichtiger, als mcih um meine Opels und allgemein um meine Autos zu kümmern.
    Auch wenn oft Zeit und Geld und manchmal auch Lust fehlt, wie man an dem Chaos im Golf sieht.

Aber im Gegensatz zu einem gewissen Verwandten, bau ich wenigstens alles wieder zusammen, sofern die Zeit reicht. ;)

Lass das doch mit dem Golf und mach aus dem Kadett ne Ratte, steht dem doch viel besser :lol: :lol: :lol:

Aber zurück zum Thema, du bist auf jeden Fall anderst als die anderen, um nicht zu sagen komisch :D :D :D

Streich den Golf kackbraun an, dann überall Blumen drauf und gut ist.

Wenn du dich aber überhaupt nicht entscheiden kannst, ruf einfach mal bei den LUDOLFS an, die haben vielleicht noch eine Idee oder sogar noch einen Platz für dich frei :D :D :D

Thema: :ahhhh:

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!