Kadett GSI 16V Hirsch Car Creation

Hat/Hätte sich damals "der Breitmacher" auch gekauft.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

...ich frag mich nur, was an der Kiste "HirschCar" sein soll ?

Gruß Music.

Also wenn überhaupt, dann höchstens nur die hinteren Radläufe... der Rest ist original GSi (inkl. dem Heckspoiler).

Ich denke mal da hat einer einfach nur HirschCar dabei geschrieben, in der Hoffnung, das er an jemanden gerät, der keine Ahnung hat und dann gut Kohle da lässt für die Möhre... in meinen Augen wäre der nicht mehr wert als nen normaler GSi in vergleichbaren Zustand auch.

...und ist Euch schonmal aufgefallen, das man auf KEINEM der Bilder die Front der Fahrerseite sehen kann ? Der hat das immer so fotografiert, das man die vordere linke Seite NIE gescheit sehen kann... evtl. ein Schaden dort ?

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

nee nee nich nur die hinteren Seitelteile, auch die Schweller sind nicht orginal. Kann schon sein das das Hirschcar Teile sind :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ja ist schon klar, das die Schweller nicht original sind... so war mein Text auch nicht gemeint... bin nur nicht näher auf die Schweller eingegangen, da man die sowieso alle paar Wochen bei eBay bekommt.

So soll's laut der folgenden Auktion mit HirschCar Teilen aussehen: [ebay]110336686948[/ebay]

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!