A Säulenverstärkungsblech
-
-
-
-
-
-
#14 @ahot
Diese Bleche habe ich noch nie vorher gesehen.. o) Sind ja seltsam rundlich und
dann auch noch mit riesigen Löchern.. o) Kann mir den Effekt leider nicht so ganz vor-
stellen, den die Bleche haben sollen, ob nun beim Crash oder während der Fahrt.. naja,
bin ja auch kein Karosseriebauer oder Ingenieur. Danke für's zeigen!!.. o)Mit selber Dengeln ist wohl wirklich nicht, hätte gedacht, das sind eher gerade Formen,
die man ähnlich vll selbst abkanten hätte können. -
-
#15 tbone:
das mit dem loch ist die rechte seite, da geht die antenne durch. wundert mich selber dachte immer kad e gsi 16v hätte orginal die antenne am hinteren dach.
denke aber schon das die verstärkungen bei 16v umbau mit dünnwandigerem längsträger mehr stabilität in den radhauseinbau bringen.@ ClearFist:
Die verstärkten teile gibts für den e (noch) neu bei ocp im nicht ebay shop die katalognummern sind 1110870(links) und 1110871(rechts). ach ja preis ist glaub ich 18€ pro seite das ist (für mich) bezahlbar -
-
-
#17 Wenn ich mir die Bilder oben so richtig ansehe,dann sind die vollkommen anders als die vom D. Aber der E 16V hat andere als der normale E, daher müßte man diese mal mit denen vom E vergleichen.
Ich habe jetzt nur noch zwei und die behalte ich selber. Da ich noch zwei D Kadetts habe und auf kurz oder lang, werde ich die Dinger wohl selbst brauchen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!