Sommer Cab

...sag ich ja...werd ne Nummer schmäler gehen, hab da schon was geplant. Obs sich druchführen lässt weiß erst nächste Woche.

Micha

Au ja, tolle Felgen! :)
    Jetzt einmal ordentlich an den Backen ziehen und dann passen die. Bitte behalten.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Moin Frank,

ja wenn ich die schon vorher gehabt hätte, wären die "Backen" jetzt passend. Wer ich mal andere Schüsseln und Reifen brauchen. Muss bisl telefonieren heut, mal sehen was rauskommt.

Micha

Frank,

hast recht ich behalt die Dinger...und ich würd sagen ...passt doch jetzt...

VA.....

HA.....

Micha

absolut super der wagen.
    gefällt mir wirklich gut.
    meiner meinung nach passt das alles super zusammen.
    die lackierung find ich sehr gelungen und die räder passen ja mal super gut!!!

weiter so, wird ein super geiles cab!

grüße
    oli

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!
    Außer durch noch mehr Ladedruck! :stinker:

Kennste Trini Trimpop ?
    Is nen altes Mitglied der Toten Hosen, der hat so nen Autosplin .
    Schau dir mal den deLorean an, gefiel mir damals auch sehr gut bei dem .
    Weis leider net, ob der Wagen noch existiert .

http://www.uniquemedia.de/dreamcars/index.html

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Find die Lackierung ja mal wirklich genial. Ist mal was anderes als immer nur dieser Alltagsdries.

Der T.T. war mal Manager der Hosen und Gründungsmitglied der Band ;)
    Ich vermute mal da er den Mattig Manta auch schon mal zu Verkauf angeboten hatte, das der DeLorean auch schon irgend wo anders im Besitz ist. War auch mal nen Artikel in der flash vor längerer Zeit.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!