Sommer Cab

  • #1

    Hallo,


    richte gerade ein Cab. Habe das Cab von Nusch hier ausm Forum gekauft. Schweller war nur ein Loch und Seitenwand der Spachtel unterlaufen. Peanuts. Schweller ersetzt, Seitenwand ausgebessert. Motor 1.6er war platt. Er wich einem C20NE mit kurzem F16 und Wahrhaftig wirklichen 87tkm. Herrlich. Dazu Novus ESD mit 1x60mm rund und VSD Attrappe. Bruddel Bruddel.... Weitec 80/60mm mit GTS Dämpfern....8x15 RH Cup mit 195/45R15 rundum. Unilack Mausgrau...nächste übernächste Woche wird gebrusht. Stahlpaltten mit Nieten auf dem gesamten Fahrzeug. Schwarzen Lampen rundum und graue Lederausstattung innen.


    Gruß


    Micha2






    Einmal editiert, zuletzt von Micha2 ()

  • #4

    da stimm ich zu! echt geile farbe! übertreibs bloss nicht mit dem airbrush, ich würde den so lassen!
    aber die blinker gehen gar nicht! hoffe das sind nicht die definitiven schwarzen!

  • #5

    ...ne Blinker sind nur die alten angesprüht, wies aussieht. Hol mir MTS Blinker und richtige schwarze HSW. Airbruh vertraue ich ganz und gar meinem Kolleg...


    Gruß


    Micha

  • #7

    Moin,


    ja bisl schwarz auf die Schürzen kommt noch. Bin grad am abklären wegen dem Lampen. Rückleuchten wird das größte Prob werden. Weil wie mancher hier im Forum 250€...Hallo???? Man kanns ja auch übertreiben, auch wenn man die nicht mehr bekommt. Freu mich schon wenn alles erledigt ist.


    Micha2

  • #9

    Meiner Meinung nach machst du mit dem Airbrush aus einem Auto mit einem dezenten Lack eine Kiste die aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. Hab ein solches Airbrush noch nie so gesehen, dass es gut ausgesehen hat. Aber ist alles Geschmackssache.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!