Kadett D und Ascona C CC aufm Schrott

Klar würd ich auch veschicken. Der Schrotti ist in Ingolstadt in Bayern. Wenn ich nochmal hinfahr frag ich einfach mal nach dem Preis für die einzelnen Teile. Wär sehr gut wenn ihr mir gleich euren Maximalpreis sagen würdet dann kann ich die Teile gleich ausbauen wenn der Schrotti Preis stimmt. Keine Angst, ich will auf keinen Fall da groß den Gewinn abräumen, aber wär halt blöd wenn die Teile schon weg sind wenn ich dann das nächste Mal hinkomm.

Sollte es geben, da hast du recht. Ist nur leider nichts geworden, da ein Kumpel dringend Hilfe an seinem Corsa gebraucht hat. Ich ruf gleich morgen vormittag mal an was die Teile kosten sollen. Du meinst 25 - 30 Euro für die Kotflügel, oder? Hm, da wird der Versand aber auch nicht billig dafür sein, der kommt dann halt noch dazu. Und vielleicht n Zehner für mich zwecks Sprit und Arbeit. Wohn ja leider auch ned direkt nebenan. Und welche Stellen meinst du mit "oben erwähnt"? Hab da nix gefunden. Ich schau mir die einfach mal allgemein wegen Rost an. Hab den Zustand aber als relativ gut in Erinnerung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!