Vater und Sohn!!! DAS verdient RESPEKT

Vorgeschichte zu dem Video:

Der Sohn fragte den Vater: Würdest du mit mir einen Marathon laufen?

Der Vater anwortete: Ja

So liefen Sie gemeinsam ihren ersten Marathon.

Dann fragte der Sohn: Würdest du mit mir gemeinsam noch einen Marathon laufen?

Der Vater anwortete: Ja

Dann fragte der Sohn: Würdest du mit mir einen Ironman laufen?

Hier das Video

VJMbk9dtpdY

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Einmal editiert, zuletzt von HEXXI ()

Wow, RESPEKT!!!
    Bin grade sprachlos.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich habe mir das Video gerade angesehen, habe aber was völlig Anderes erwartet und habe gerade einen dicken Kloß im Hals.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Also Meine Reaktion war in den ersten Sekunden des Videos

GÄNSEHAUT ---> Pippi inne Augen!!!

Wie gesagt DAS verdient einfach nur Respekt.

Müsste viel Mehr solche Menschen geben.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Liebe kann viel bewirken... wie man hier wieder an der Liebe zwischen Vater und Sohn sieht.

Das Fahrrad gefällt mir... wär noch was für meinen schwerstbehinderten Kumpel und mich... früher hatten wir zwar auch mal ein Fahrrad mit inegriergen Rollstuhl vorne dran, aber das war 3-rädrig und viel klobiger.

Sehr interessantes Video... da sehen dann auch mal Leute, die normal mit behinderten eher wenig zu tun haben, das auch behinderte durchaus einen riesen Spass haben können.

Gruß Music.

wenn ich die körperliche fitness hätte, hätte ich sowas auch für meinen sohn getan in solch einem fall! unglaublich was liebe alles bewirken....alleine die freude im gesicht die er hatte als sie durchs ziel liefen ist unbezahlbar!!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!