Kommt mir etwas seltsam vor... bitte eure Meinung dazu abgeben!

  • #31

    @ Dark Angel
    Vielleicht weil es mehr ATU wie Pitstop Werkstätten gibt!! Zumindest bei uns in der Gegend so im Umkreis von 40km is keine Pitstop aber bestimmt 7-8 ATU Werkstätten!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #32


    Ei dach ich doch... abluxen und für gut geld weiter verchecken


    Dark Angel: Ich kann den geschichten zustimmen da ich dort gearbeitet habe...


    Apollo13: soviel umsatzprämie ist das auch nicht nach der steuer beiben keine 50 euro hängen. die haben auch ihren fest lohn. Die finden halt nur immer die "deppen" die ihre reifen bzw sachen dort lassen oder schwätzen die sachen klever ab.

    Never too old to kick ass!

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffes ()

  • #33

    Jaja.. halt nur hin, Festpreis ausmachen und dem KFZetti folgen und seiner Arbeit
    beiwohnen, sofern er andere Schrauben anfasst, gleich auf die Finger geben.. o)


    Klappte bei mir zumindest 2 Mal ganz gut (Radlager und Reifenaufziehen).


    Am Besten war der türkische Hinterhof-Schrauber bei mir um die Ecke, der wollte
    mir lieber immer gebrauchte Sachen für 0 EUR Teilepreis einbauen, anstatt ich ein
    Neuteil für mein altes Auto besorge.. o) So hat man das gerne.. ohne Profitgedanken.. o)


    Ketten haben halt ganz andere Kosten als ein Zwei-Mann Betrieb.. das muss man halt
    alles irgendwie reinholen..


    Das angesprochene Plakat ist ja die Härte!!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #34

    immer wenn ich im atu castrol 10w60 kaufe werd ich immer doof angemotzt wieso ich nen 4liter kanister und ne 1liter flasche hole und nicht gleich nen 5liter kanister. :rolleyes:
    wenn der 5 liter kanister 8 euro mehr kostet als die 4+1 variante ist doch klar oder aber so ist das mit allem da

    Blech.... :ahhhh:

  • #36

    ich komm ja aus weiden. mein vater hat sein auto damals noch vom chef selber reparieren lassen (anfang 1970). als ich 1999 ein praktikum gemacht habe, habe ich den unger auch kennen gelernt. ein sehr herzlicher und netter mensch übrigens. aber naja seit die firma verkauft ist ist der service naja. und die qualität....naja....sagen wir so ein bekannter hat neue stoßdämpfer bei opel einbauen lassen um dann anschließend als spaß zu atu zu fahren auf den prüfstand und laut deren meinung waren die stoßdämpfer hinüber (der wußte aber nicht dass die tinte auf dem kassenbon noch nich mal trocken war).


    meinereinem wurde mal der wischwasserbehälter angebohrt und zugekleistert. hab das erst tag drauf bemerkt da wollte man mir einen gebrauchten vom schrott reinbauen. hab dann gefragt ob dem bürgermeister auch ein gebrauchter eingebaut wird wenn da so was passiert. "natürlich nicht" sagte der mechaniker. "ach und warum dann mir" fragte ich.


    ehrlich gesagt könnte ich hier stundenlang erzählen.....ich lass es lieber...


    ums kurz zu umschreiben. mein winterauto einen opel omega caravan hab ich von herzen gehasst und nicht mal den hab ich da hingebracht.

  • #37

    hier bei uns in LEV flexen sie die Kardanwelle ein beim wechsel der Kupplung an nem Omega A-Caravan auch Prickelnd als wir das gesehen haben... :stance: :stance: :stance: :stance: :stance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!