DANKE Jamesrdsh

  • #1

    Wollte auf diesem Weg dem Dennis nochmal vielen vielen Dank sagen. Er hat mir ein Funkelnagelneues Handbremsseil für die 16V Hinterachse besorgt :)


    DANKESCHÖN!!!


    Durch dieses Forum bin ich jetzt schon öfters an Teile gekommen, die es angeblich nicht mehr gibt, deshalb nochmal


    [blink]DAS HIER IST EINFACH DAS BESTE FORUM[/blink]


    Gruß


    Christian

  • #2

    Wieso?? Bei Opel erhälst du das Seil noch neu...


    Hab meins auch erst gekauft beim Umbau. Kostet glaub ich ca. 40 Euro für mich.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    Mein Opelhändler wollte mir keins verkaufen. Hab dann hier im Forum gesucht (nach nem gebrauchten) und dann gam Dennis mit dem Angebot (der es natürlich auch neu über Opel bekommen hat, daher wusste ich ja, dass es das noch neu gibt). Hab es natürlich zu dem orig. Verkaufspreis bekommen. Mir gehts hier ja nicht um das Handbremsseil, sondern um die Geste von Dennis!


    Find ich Klasse =)


    Gruß


    Christian

  • #4

    Auch ich bekomme fast alle Teile noch. Ausser die, die es wirklich nichtmehr bei Opel gibt. Aber auch diese kann ich Teilweise beschaffen zu sehr guten Preisen. Da muss man einfach verbingungen haben...


    Aber wenn dein Händler dir nichtmal n Handbremsseil bestellen will/kann isses n A****


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    Kommt immer drauf an ob dein Haendler nur Zugriff auf das Zentrallagerregister (Opel Classicparts) oder zusaetzlich noch auf die Teileboerse (also die Lager der einzelnen Haendler) hat. Zudem sind die Teile aus der Boerse meist noch bis 25% guenstiger. Einfach mal beim naechsten Haendler nachfragen.


    Klar isses ne nette Geste, aber so isser der Dennis... ;)


    Werd den Thread aber noch nutzen um mich bei Dennis fuer den Oelfilter und die 16v Bleche zu bedanken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!