c20xe kolbenschaden

  • #12

    was darf das hohnen so kosten? so ne sche****...ich hatte gerad fuer die dichtungen gespart.

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

  • #14

    ich will ja soweit alles selber machen, nur das hohnen geht halt nicht, gebohrt muss nur werden wenn es groessere schaeden sind? und dann brauch ich schon uebermasskolben? ich dacht ich nraeucht nur den defekten kolben austauschen...

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

  • #16

    also erstmal den kopf auseinander nehmen? danke =)


    p.s. hab jetzt soviel gelesen, ist ventile einschleifen jetzt empfehlenswert oder nicht????

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

    Einmal editiert, zuletzt von bene ()

  • #17

    Der Kolben vom dritten Cylinder von meinem ersten 16V sah genau so aus,nachdem ich neue Zündkerzen verbaut hatte. Kerzen rein, gefahren, 10km später lief er nur noch auf drei Zylinder.
    Kerzenhersteller meinte,es könnte nicht an den Kerzen liegen und da der Motor nicht original im Kadett D verbaut war, wäre sowieso nichts zu machen.


    Fürs Hohnen nen Fufie ist iO.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #18

    tja die kerzen waren auch ziemlich neu, und die war total verschmort. Und es lag bei dir nich an den kabel oder am verteiler? wirklich die kerzen?

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

  • #20

    Wenn das Bohren und Honen bei euch so günstig ist, dann würde ich die nächsten Tage sogar mal vorbei kommen und einen Block mitbringen, der gehont werden darf. Vieleicht auch 2 Blöcke. Das ein echt guter Preis.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!