c20xe kolbenschaden

  • #21

    bene: Wenn man ohne Probleme fährt,dann dem Motor mal einen Satz neue Kerzen verpasst und nach 10km das Ding hoch geht,dann geh ich schon davon aus,dass es an den Kerzen lag.
    Es waren NGK Kerzen, habe von anderen Leuten ähnliche Sachen gehört, das nach NGK Kerzen einbau, die Motoren mucken machen.
    Will NGK Kerzen nicht schlecht machen, wenn sie es wären,dann gäbe es die Firma nicht.
    Aber eins steht für mich fest, NGK Kerzen kommen mir mehr unter die Haube ;)


    Martininii: Wie hoch sind die Preise denn bei euch? Hier bei uns sind liegen die bei 50-60€.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #22

    d-estate


    Ich kenne nur einen Motoreninstandsetzer in meiner Gegend. Der allerdings ist einer der höchsten Güte. Vor kurzem hatte er erst nen Oldimotor neu gemacht. Der Preis lag da bei krassen 21000€ Restauration...


    Preise vom Bohren und Hohnen liegen dort bei ca 150-200€. Hatte letztes jahr mal dort angefragt. . Kopf planen liegt aber günstig bei 45€. Auch beim Planen von 1mm.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #24

    Lach. Angenommen ich würde dir jedes Bauteil per post zu senden um es zu planen lassen, da wäre ich am Ende immernoch günstiger wie wenn ich das bei mir machen lasse :ahhhh:

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #26

    Meiner strahlt die Zylinderköpfe noch gleich mit schön sauber :)


    kadett-gsi-driver
    Wer gut ist und qualitativ bestens arbeitet, der kann ruhig was mehr verlangen. ich kritisiere doch auch niemanden wenn du das meinst.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #28

    d-estate, also die kerzen waren von BERU, hab den wagen aber so vom vorbesitzer bekommen, daher bin ich mir wegen der ursache nicht sicher.


    Macht es denn sinn den kopf zu planen wenn man nichts am block macht?

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!