Das ultimative Tuning Video

  • #11

    Das sind eig. keine Schrothgurtimitate sondern Polster...


    Hab die an meinen Schrothgurten auch dran...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #13

    naja leider wird so etwas ja schon lange als "tuning" bezeichnet, alleine die MotorShow spricht da für sich!
    Das am Yogurtbecher sowie Kirmesbeleuchtungsstand die Leute sich drängeln aber bei Dbilas, Schrick & co man sich auf den Boden zum schlafen legen könnte :D


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #14

    Wollt erst ein paar Kommentare abwarten, jetzt kann ich ja auch meinen Senf dazugeben...


    Am besten find ich (obwohl alles extrem amüsant ist) die Wischerspoiler zum annieten, den Tankdeckelaufkleber und natürlich die Schroth Gurtpolster.


    Ich hab mal mit nem Kumpel so eine Karre inspiziert, war wohl ein ferner Bekannter von meinem Kollegen. Resultat der Aktion, viel Gelächter bei uns und Pipi in den Augen des Pimps. Da tat er mir dann doch ein ganz kleines bisschen Leid. :D

  • #17


    Du meinst doch damit bestimmt auch damit meine "Karre", oda? Hab ich so im Gefühl :rolleyes:

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #20


    wenn Dir der Schuh passt..........
    das ist wie sich auf nen 1,3er Kadett "GTI ade!" o.ä. draufzukleben oder in seine Signatur zu schreiben.Immer erstmal an die eigene Nase packen....


    Das AtomizerKit ist allerdings richtig peinlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!