Das ultimative Tuning Video

  • #3

    Naja, so dämlich ist das nicht. Das spricht die an wo nen fetten Auspuff als geiles Tuning sehen. Die wo vieleicht erst nen Jahr nen Führerschein haben und über jede Kleinigkeit erfreut sind, wenn Ihr Wagen ein Stückchen mehr Schnickschnack besitzt. Die wo für scheinlich für wenig Geld bisschen auffallen wollen.


    Und das ist doch ATU. ATU spricht Leute an die unwissend durch die Gegend laufen. Die nicht wissen was ein Simmerring ist und wo man den überall findet. Leute mit Unerfahrenheit...


    Ging mir doch als Führerscheinneuling genauso. Internet gab es da noch nicht, Computer waren sau teuer und ich fand das zeug auch total überfüssig. Aber als ich dann das erste mal im ATU war, da war das wie nen Baumarkt für Autos. Überall hats gefunkelt usw. Das Beste, man konnte alles selber machen und bei Reparaturen konnte man am besten vorraussehen was es kostet. Bei KFZ Werkstätten war das ja nie so einladend. Aber jetzt sehe ich das auch anders. Man nutzt die Krähe im Menschen aus...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #4

    Sorry... dass ich das sagen muss...
    Aber der Golf sieht aus wie jeder andere...


    Was ich vor Allem ganz toll find sind die Schroth-Schutzbezüge an den normalen Gurten, den Sony-Radio, die HAMMER Anlage an dem Magnat Verstärker ^^ oder auch diese "Limited Edition" Einstiegsleisten die jeder hat... Da mag ich meine doch n "bissl mehr"

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #5

    die tollen "twingo lufthutzen imitate" sind auch der totale brüller!
    aber nach paar sekunden als ich die angel-eyes gesehen habe, hab ich nur gedacht...das kann doch nur ein golf sein!


    und genauso isses....meine fresse was für ne kasperbude! aber gibt genug astra F die genauso rumfahren!


    Ich sag nur freitag abends halb 10 auf dem mc donalds parkplatz :ahhhh:

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #6

    Ist doch ein Prima video, weis garnet was ihr wollt ???


    Beweist doch nur wieder die top Qualität ihrer anbau teile (siehe begrenzungsleuchte hinten jetzt schon ohne funktion)


    Und ist zugleich ne prima anleitung um möglichst schnell viel geld los zu werden um ein unikat zu schaffen das in jeder stadt mind. 5mal schon vorhanden ist.


    :D :D :D




    wobei ich gestehe das ich meine längeren radbolzen dort auch immer hole.
    :ahhhh:

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #7

    BOAAA Chrom Wischerdüsen abdeckung...Jungs ich muß zum A.T.U. :schildlol: :schildlol: :schildlol:

  • #8

    boooaaaarrr geil baumarkt tuning viel mist für kleines geld !!!! :D :D :D



    hammse den golf nicht schön verunstalltet :ahhhh:


    wenigstens wars kein opel aber gibt auch genug OPEL DIE SO RUMfahren und ja ich muss Martininii war ja wirklich so !!! :schwitz:



    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #10

    Hehehe :D


    Ich finde das mal einfach nur volle GEIL xD
    *aufn boden wälz*


    DIe Lufthutzenimitate, goil 8o



    *Gleich zu ATU fahr*


    So ein Video mit solcher Musik hinterlegen .. hehehehe xD :shakewigglewiggle:

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!