Verzinnen?? Ja oder Nein??
-
-
-
-
-
-
#24 Also Karosserie ist nicht so mein Fach. Aber ich versuche nun diese Alu-Spachtel. Obwohl wir auch schon seit Jahren nur mit Zinn und diesem Feinspachtel arbeiten und das hällt auch jahrelang.
Ich will und werde auch nie 1 cm dicke Spachtelmasse draufknallen. Ich versuch das alles so dünn wies geht zu schweissen und zu verspachteln.
Haben denn schon mehrere hier aus dem Forum Erfahrung mit dem Alu-Spachtel gemacht??
Gruß
-
-
#25 ich habs letztes Jahr im Oktober/November mit Aluspachtel gemacht, Aber etwas mehr wie 1mm. Würde sagen das es ca 3mm Spachtel war. Ich bin dir also immer 3-4 Monate Erfahrung verraus
Die Im Autohaus mit dem Karosseriefachbetrieb beantworteten meine Frage zur Haltbarkeit so, das "Wer macht das denn heute noch mit Zinn. Das wird höchstens noch bei Oldtimern gemacht, wo es so lang wie möglich halten soll". Denke Auf diese Antwort kann man sich ein kleines Bildchen machen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!